Die Suche ergab 7 Treffer

von Sven
Di 23. Dez 2014, 11:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Endlich
Antworten: 18
Zugriffe: 14729

Re: Endlich

Moin Sven ! Auch von mir ein herzliches Willkommen !! Einige werden mich ja kennen von diversen Konzerten ( Fotos) und Partys ( Mützen tausch in HH im Night Light ) mit den Jungs... Sven Jetzt weiß ich auch endlich wo die olle Kappe herkommt die ich letztes Jahr mit in's Hotel geschleppt habe . htt...
von Sven
Di 23. Dez 2014, 11:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Endlich
Antworten: 18
Zugriffe: 14729

Re: Endlich

Ach wie sieht das denn bei Dir aus dieses Jahrweihnachten im Grünspan? Dabei? http://www.macuser.de/forum/images/smilies/ina/moiin42x38.gif Bon... Danke,;) ja sie passt :top: Kann ich dir nicht sagen wie hoch ich gegangen wäre... Na dann muss du sie wohl bald Verkaufen oder mehr Joggen im Stadpark ...
von Sven
So 21. Dez 2014, 18:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Endlich
Antworten: 18
Zugriffe: 14729

Re: Endlich

frieda hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Aber sicher doch... Du kommst also auch von der Ostsee.... ;) Wo den Genau ?
Aus der Hansestadt Greifswald zwischen Rügen und Usedom.
AHJO... Dann bist du genau auf der anderen seite ;)
von Sven
So 21. Dez 2014, 18:41
Forum: Vorstellungen
Thema: HABE DIE EHRE!
Antworten: 20
Zugriffe: 16171

Re: HABE DIE EHRE!

Moin und :hallo:
von Sven
So 21. Dez 2014, 14:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Danke
Antworten: 0
Zugriffe: 4722

Danke

Bild und :danke: für die nette begrüßung Liebe Freundte ;)

Noch eine kleine info vielleicht sieht man sich ja auch hier https://www.facebook.com/sven.feldsien
von Sven
So 21. Dez 2014, 14:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Endlich
Antworten: 18
Zugriffe: 14729

Re: Endlich

frieda hat geschrieben:Na dann ein herzliches :hallo: . Wir kennen uns zwar noch nicht aber das kann sich ja ändern :ja_fröhlich:
Aber sicher doch... Du kommst also auch von der Ostsee.... ;) Wo den Genau ?
von Sven
Sa 20. Dez 2014, 19:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Endlich
Antworten: 18
Zugriffe: 14729

Endlich

Moinsen, nun habe ich es auch geschafft nach ewigen Jahren... Ich wollte mich ja immer anmelden aber wie das so ist im Leben :tanzen: Einige werden mich ja kennen von diversen Konzerten ( Fotos) und Partys ( Mützen tausch in HH im Night Light ) mit den Jungs... Für alle Unwissenden : Name und Alter ...

Zur erweiterten Suche