20.07.2018 Open Air Weigendorf

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

20.07.2018 Open Air Weigendorf

#1

Beitragvon Shedima » Mi 23. Mai 2018, 16:13

Moin,
so mal wieder ein Open Air in Niederbayern. :rock:
Da werde ich versuchen am Start zu sein.
Zum Glück hab ich Samstach frei,was nicht heißt das ich bis zum Morgengrauen bleibe.

Laut Spielplan sind die Herren ca. 22:30 drann und 20 Öcken :2cent: für den Freitag sind OK.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

20.07.2018 Open Air Weigendorf

#2

Beitragvon Shedima » Mi 11. Jul 2018, 15:24

moin Leute,
nur noch 9 Tage,dann ist es endlich wieder soweit Ohrenfeidt.
Ist noch wer am Start,oder bin ich ganz alleine? :keine_ahnung:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

20.07.2018 Open Air Weigendorf

#3

Beitragvon Deern » Mi 11. Jul 2018, 21:30

Ich bin raus. :heul:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

20.07.2018 Open Air Weigendorf

#4

Beitragvon Shedima » Do 12. Jul 2018, 14:58

Deern,das ist nicht dein erst :kicher:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

20.07.2018 Open Air Weigendorf

#5

Beitragvon Bon Scott » Fr 13. Jul 2018, 09:25

Ich habe jetzt ernsthaft spontan überlegt ob ich dabei bin. Wollte aber eigentlich schon am Freitag in die CH und nu dachte ich ist ja schonmal die richtige Richtung. Aber obwohl leider dann doch nur 150km kürzer als von hier aus zum Pädu, dauert die Fahrt dann sogar noch länger und bis Beratzhausen ist auch (zeitl.) nicht kürzer als in die CH.

Also dann eher doch nicht, aber evtl. machst Du ja auch noch rüber :dafür:

Bin ja mal gespannt, das erste Mal im Sommer in der Schweiz. Aber noch besser ist, mit viel Zeit im Gepäck, von Freitag bis Montag. Denn gerade wenn man sich so selten trifft, das hat die Deern ja auch festgestellt, ist 1 Übernachtung deutlich zu kurz.

Aber immerhin hat OF ja bei beiden OAs 2Std. Spielzeit, was ja sonst auch längst nicht immer der Fall ist. Und ich denke wir können uns berechtugte Hoffnungen machen, evtl. schonmal nen neuen Song präsentiert zu bekommen. Ausser OF trauen dem OA Publikum nicht so sehr wir ihrem eigenen, von wegen nicht bei YT hochladen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste