Seite 1 von 2

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:23
von Bon Scott
OLE OLE OLEEEEEE OHHRENFEINDT OLEEEEE!

Tourstart! Obwohl es nie ne Pause gab. Wer ist dabei?

Treffen wie immer 2 Std. vor Einlass direkt vor Ort, bei gutem Wetter gerne auch wieder draussen.

Achja, mit meiner Anwesenheit ist sicher zu rechnen :ja_fröhlich:

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 10:56
von Stefan1910
Hier! Ich bin dabei!!

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 11:29
von Bon Scott
NA, das wollen wir doch lieber erstmal abwarten! :mr_green: :gröhl: :irre:

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 11:53
von Stefan1910
Ich schwöre, habe sogar schon die Eintrittskarte!!!

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 14:43
von Kleene
Muss bis 15 Uhr Arbeiten und komm dann mit der 17 Uhr Fähre rübergeschippert (andere Fähre geht leider nicht). Sollte dann 18:20 Uhr in Cuxhaven ankommen und dann muss ich noch 90 min nach WHV fahren :/ ... Also wird Vortreffen knapp bei mir

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 09:17
von Stefan1910
Vortreffen wird bei mir aber auch nichts. Muss bis ca. 18 Uhr arbeiten. Dann erst nach Hause und bis zum Pumpwerk fahre ich knapp 30 Minuten. Werde als gegen 19.30 Uhr in WHV eintreffen......Kann auch sein das ich erst noch einen Kumpel abhole, der überlegt noch ob er mit kommt!

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 09:29
von Bon Scott
Oh man, es sind wohl echt zu viele Lokations mittlerweile. Ich hatte die ganze Zeit die Sumpfblume im Kopp aber die ist ja in Hameln.
Also ich bin trotzdem sicher dabei aber ab jetzt auch mit der richtigen Lokation im Kopp :mr_green: , weil im Pumpwerk saßen wir nie draussen, das war in Hameln an der Weser.

Pumpwerk war ja das hier https://vollgasroggenrohl.wordpress.com ... 1-11-2014/ ......ich war begeistert :ok: :bravo:

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 12:49
von Kleene
Es war mein 2. OF Konzert ^^ (Vorher ja nur immer auf Festivals gesehen)
Aber ich denke ich bin raus für WHV. Wird mir zu stressig alles - Würde die Fähre etwas gescheiter fahren und nicht so scheisse teuer sein hätte ich es mir nochmal überlegt. Bin aber am nächsten Tag eh in Kiel dabei :tanzen:

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 12:13
von Bon Scott
Oh wie schade, dachte bei Dir wäre das auch schon fix. Menno :irre:

Soll das ganze hier doch noch in einem Candlelight Gig zu zweit mit Stefan enden?

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 21:08
von otto68
Das kann doch net sein. :nein_traurig: Ist doch nen Heimspiel für alle Nordlichter. Und dann noch das Pumpwerk, wat ne geile Location. :grübel: ..........ich hab ja schon einmal den Überraschungsgast gebracht ......... :grübel: .........in Schlicktown........ :grübel:..........im Pumpwerk ....... :grübel: ........mit so vielen Freundten ........ :grübel: .......und es war einfach endgeil !! :pfeif: :pfeif:

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:51
von Bon Scott
Gürdi wäre auch gerne gekommen, er hatte aber schon Kiel komplett gebucht als dann der Termin hier rauskam. Dabei hatte er extra vorher beim Veranstalter angefragt ob da rund um Kiel noch was kommt.

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 23:43
von otto68
Da ich endlich mal Stefan kennenlernen will, wat soll ich sagen, ich nehm den weiten Weg in Kauf. Wir sehen uns Freitag Kinders..... :ok:

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 22:32
von Kleene
Und dann Samstag Kiel Otto.. von WHV nach Kiel ist es auch nicht mehr so weit ;D

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 07:47
von Stefan1910
Das ist natürlich sensationell, der Termin in Wilhelmshaven wird durch den Besuch von Otto geradezu veredelt!!!

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 18:58
von otto68
:verlegen: Naja .........