21.10.2017 - Kiel (RÄUCHEREI)

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

21.10.2017 - Kiel (RÄUCHEREI)

#1

Beitragvon Bon Scott » Fr 8. Sep 2017, 10:39

Nach Kiel kommt Wilhelmshaven, so will es die Tradition.

Getroffen wird sich vorher gerne im Bambule http://bambule-kiel.de/index.html

Allein wegen dem Rauchen dürfen im Restaurant, lohnt sich die Reise. Aber antreten werde ich sie nur für euch...äh die Band :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

21.10.2017 - Kiel (RÄUCHEREI)

#2

Beitragvon guerdi » Di 17. Okt 2017, 12:31

Moin moin, ich werde so ca.17:45 da sein :prost: :rock:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

21.10.2017 - Kiel (RÄUCHEREI)

#3

Beitragvon guerdi » Mi 18. Okt 2017, 17:58

Moin, im Bambule feiern sie den ganzen Tag Jubiläum da werden wir wohl nichts werden. Also Plan 2 wir treffen uns im
"Herz Dame" im Kirchweg 51 ganz in der Nähe vom Bambule. :prost:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

21.10.2017 - Kiel (RÄUCHEREI)

#4

Beitragvon Kleene » Mi 18. Okt 2017, 21:28

Werd mal meine Freundin fragen ob sie Bock auf Vortreffen hat :) Ansonsten wie gewohnt erst in der Location :grins:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

21.10.2017 - Kiel (RÄUCHEREI)

#5

Beitragvon Bon Scott » Do 19. Okt 2017, 20:25

Ach kommt doch mal früher, Gürdi und mich kennt sie doch eh schon und ansonsten hat sich ja noch niemand gemeldet. Evtl. kommt Tommm ja noch, wenn der eh schon in Wilhelmshaven ist :dafür:
guerdi hat geschrieben: Moin, im Bambule feiern sie den ganzen Tag Jubiläum da werden wir wohl nichts werden. Also Plan 2 wir treffen uns im
"Herz Dame" im Kirchweg 51 ganz in der Nähe vom Bambule. :prost:
Ah, gut dass einer aufpasst. Bzw. was Du so alles weißt :bravo: . Ich hatte mich schon aufs Raucherrestaurant gefreut .... aber Herz Dame ist ist gemerkt :ja_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste