16.11.2017 - Augsburg (SPECTRUM)

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

16.11.2017 - Augsburg (SPECTRUM)

#1

Beitragvon Bon Scott » Fr 8. Sep 2017, 11:02

Man nennt es nicht umsaonst Grünspan des Südens! Woobei das macht niemand, sonder habe ich mir nur ausgedacht.
In Bezug auf die Freundte stimmt das aber nirgendwo sonst im Süden sind immer wieder so viele vons uns am Start.

Und auch nirgendwo sonst ist eine Lokation immer wieder an einem Donnerstag so voll wie dort. Und nicht zuletzt, ist und bleibt es wohl die einzige Gelegenheit den Silberrücken in seiner natürlichen Umgebung persönlich kennen zu lernen.

Hetroffen wird sich gerne frühzeitig beim Rossi und dann gehts 2 Std. vor Einlass ins Rock cafe, gegenüber des Spektrums, dort lässt man dann auch für gewöhnlich den Abend wieder ausklingen. Ab und zu auch mit der Band.

Augsburg sollte jeder Freundt mal dabei gewesen sein, so wie der Silberrücken auch i.w. mal im Grünspan anwesend sein sollte.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

16.11.2017 - Augsburg (SPECTRUM)

#2

Beitragvon otto68 » Do 5. Okt 2017, 21:20

Ich hab mich ja immer geweigert. Letztes Jahr durfte ich nun endlich Rossi persönlich kennenlernen und diesen Wahnsinnsschuppen. Was für eine geile Location ! Ordnet sich bei mir so zwischen HH, Schlicktown und Affalter ein. Urlaub ist beantragt. Ob ich ihn bekomme entscheidet sich kurzfristig.
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

16.11.2017 - Augsburg (SPECTRUM)

#3

Beitragvon Bon Scott » Fr 6. Okt 2017, 08:37

@Otto: Und auch schon die Emma kennengelernt, das beste Drittel von Rossi. Das 2. beste Drittel, ist seine G-Punkt und er selber, naja eben der Rest der noch überbleibt. Du hast das Elend ja selber erlebt :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

16.11.2017 - Augsburg (SPECTRUM)

#4

Beitragvon Tommm » Mi 15. Nov 2017, 19:09

Also das Rock Cafe? 17:00 Uhr?
Letztes Jahr speisten wir im Bob's !

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

16.11.2017 - Augsburg (SPECTRUM)

#5

Beitragvon Paedu » Do 16. Nov 2017, 07:24

Lasst es richtig krachen heute! Viele Grüsse nach Augsburg, wo es immer wieder besonders schick ist! :top:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste