Seite 1 von 1

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 11:06
von Bon Scott
Leipzig ist mittelmäßig.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das nicht besser spare? Wenn ich dabei bin, dann eh nur auf der Durchreise nach Affalter :ja_fröhlich:

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 21:17
von otto68
Ganz deiner Meinung Langer. Affalter über alles. Hellraiser war iwie Kacke. Zwar nette Leute dort , aber die Location. Saumäßig heiß in dem Tempel und dann diese komischen Säulen vor der Stage. In der Not hätte ich es mitgenommen, aber so.

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 18:12
von LiveWire
Also Hellraiser bin ich auf jeden Fall dabei. Ist ja quasi direkt vor meiner Haustür...
Affalter weis ich noch nicht. Das würde ich dann kurzfristig entscheiden...

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 09:13
von Bon Scott
Ich wollte ja schon eigentlich beide Termine machen.......und dann kam Oma und macht nun Großfamilien Brunch am 18.11. und so kann ich jetzt doch nicht dabei sein.

Allerdings tut es mir mehr leid um Affalter, als um Leipzig.

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 16:59
von otto68
Wie gesagt, raus aus der Nummer. Aber Andre, falls du nach Affalter kommst, gib dich mal zu erkennen.

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

Verfasst: So 5. Nov 2017, 20:38
von LiveWire
Natürlich! Im Moment steht Affalter nichts im Wege. :top: