17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

#1

Beitragvon Bon Scott » Fr 8. Sep 2017, 11:06

Leipzig ist mittelmäßig.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das nicht besser spare? Wenn ich dabei bin, dann eh nur auf der Durchreise nach Affalter :ja_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

#2

Beitragvon otto68 » Do 5. Okt 2017, 21:17

Ganz deiner Meinung Langer. Affalter über alles. Hellraiser war iwie Kacke. Zwar nette Leute dort , aber die Location. Saumäßig heiß in dem Tempel und dann diese komischen Säulen vor der Stage. In der Not hätte ich es mitgenommen, aber so.
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
LiveWire
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:10
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

#3

Beitragvon LiveWire » Di 31. Okt 2017, 18:12

Also Hellraiser bin ich auf jeden Fall dabei. Ist ja quasi direkt vor meiner Haustür...
Affalter weis ich noch nicht. Das würde ich dann kurzfristig entscheiden...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

#4

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Nov 2017, 09:13

Ich wollte ja schon eigentlich beide Termine machen.......und dann kam Oma und macht nun Großfamilien Brunch am 18.11. und so kann ich jetzt doch nicht dabei sein.

Allerdings tut es mir mehr leid um Affalter, als um Leipzig.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

#5

Beitragvon otto68 » Do 2. Nov 2017, 16:59

Wie gesagt, raus aus der Nummer. Aber Andre, falls du nach Affalter kommst, gib dich mal zu erkennen.
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
LiveWire
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:10
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

17.11.2017 - Leipzig (HELLRAISER)

#6

Beitragvon LiveWire » So 5. Nov 2017, 20:38

Natürlich! Im Moment steht Affalter nichts im Wege. :top:

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste