Die Suche ergab 50 Treffer

von Sören
Mi 13. Feb 2019, 22:20
Forum: Treffen
Thema: 16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,
Antworten: 32
Zugriffe: 22077

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

Maja und ich werden zum Konzert kommen, aber auch da Maja noch bis 19:30 Uhr in Bremen arbeitet, werden wir es auch wirklich erst in letzter Minute zum Beginn des Konzertes schaffen. Ich hoffe, dass ich dann noch eine Sitzgelegenheit in vorderster Front bekommen kann. In diesem Zusammenhang - kann m...
von Sören
Do 1. Mai 2014, 17:26
Forum: Treffen
Thema: 30.04. Romaris in Seevetal
Antworten: 23
Zugriffe: 18490

Re: 30.04. Romaris in Seevetal

3 Uhr wäre nett gewesen, bei uns wars dann 3:45 Uhr. Das war echt etwas sehr lang. Und die Stimmung als "mittelprächtig" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Das Publikum war auf Disco aus, nicht auf Rock! Die Feindte gaben alles, und die Show war toll, aber so ein schlecht mitgehendes Publikum hab ...
von Sören
Mi 29. Mai 2013, 06:15
Forum: Treffen
Thema: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid
Antworten: 12
Zugriffe: 13340

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

Ne, hat er nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt alles auf einen Schlag.
von Sören
Di 28. Mai 2013, 21:11
Forum: Treffen
Thema: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid
Antworten: 12
Zugriffe: 13340

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

Tja, also, mein lieber Bon, auch wenn es schwer für dich wird - nicht nur Flash ist auf dem Album nicht vertreten, auch Dennis ist nicht drauf zu hören. Stattdessen mehrere namhafte und weniger namhafte Gitarristen, fünf an der Zahl, inklusive eines Herren Laut. Über die Gründe kann man nur spekulie...
von Sören
Sa 25. Mai 2013, 15:07
Forum: Treffen
Thema: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid
Antworten: 12
Zugriffe: 13340

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

Wat´n schöner Abend in Lüdenscheid. Die "machBAR" klein, eng aber nett, vom Ambiente, Personal und allem. Die Fahrt lang aber nett, weil Zeit ohne Kinder um einfach mal zu reden ist in einem kinderreichen Haus selten. Das Publikum gemischt - teils Freundte und artverwandte, teils ACDC-Fans (wegen de...
von Sören
Fr 24. Mai 2013, 06:15
Forum: Treffen
Thema: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid
Antworten: 12
Zugriffe: 13340

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

Tommm hat geschrieben:Na dann kommt doch! :dafür:
302 Kilometer für eine Fahrt... Eine(r) oder zwei von uns werden wohl heute Abend Lüdenscheid kennen lernrn (zumindest einen kleinen Teil davon).

:dafür:
von Sören
Do 23. Mai 2013, 21:49
Forum: Treffen
Thema: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid
Antworten: 12
Zugriffe: 13340

Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

Zitat von Chris: "Wir stellen die ersten Rough Mixes der neuen Scheibe vor - seid die Ersten, die die neuen Songs zu hören kriegen. Roggenrohl :-)))"

Morgen (24.5.) um 20 Uhr in der machBAR in Lüdenscheid. Weiter Weg, aber irgendwie klingts verlockend... :bravo: :ok: :tanzen:
von Sören
So 9. Sep 2012, 18:14
Forum: Konzertberichte
Thema: 01.09.12 - Missunde - ein kurzer Bericht
Antworten: 2
Zugriffe: 4879

Re: 01.09.12 - Missunde - ein kurzer Bericht

Nein, das habe ich nicht versucht, und nein, ich muss nicht auf die Bühne. Und wie ich so im Terminplan dieser kleinen und feinen Musikkapelle lese :nicht_galub: , dauert es bis zum nächsten Konzert mit mir vor (!) der Bühne noch gefühlte Ewigkeiten :heul: , wenn nicht noch kurzfristig was dazwische...
von Sören
Di 4. Sep 2012, 21:55
Forum: Konzertberichte
Thema: 01.09.12 - Missunde - ein kurzer Bericht
Antworten: 2
Zugriffe: 4879

01.09.12 - Missunde - ein kurzer Bericht

Missunde war, wie Maja hinterher feststellte, mein 50. Konzertbesuch. Und ich werd ihn lange nicht vergessen. Selten hab ich so gefroren (erst 11, später 9 Grad, dazu etwas Wind). Es gab auch zu wenige Leute, als dass diese mich gewärmt hätten. Da ich bei so manchem Konzert schon gefühlte Hektoliter...
von Sören
So 20. Mai 2012, 23:22
Forum: Neues rund um das Forum
Thema: Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 9258

Chat

Wer es noch nicht bemerkt hat, sei darauf hingewiesen: Es gibt jetzt einen neuen Chat. Diesen erreicht man über das Portal auf der linken Seite oben im Menü-Block, oder über dem Forum im gelben Streifen zwischen den anderen Links. Hinter letzterem Link kann man auch sehen, wie viele Leute sich grad ...
von Sören
Di 15. Mai 2012, 18:18
Forum: Neues rund um das Forum
Thema: Achtung, Baustelle!
Antworten: 0
Zugriffe: 8943

Achtung, Baustelle!

Wer genau hinsieht, kann es sehen, sowohl das Portal als auch die Gallerie sind nicht mehr auf dem neuesten und sichersten Stand der Technik und schreien geradezu nach einem Update. Nun ruhen schon die neuesten Versionen auf meinerm Rechner und ich werde Donnerstag (Himmelfahrt) im Laufe des Tages v...
von Sören
Di 6. Mär 2012, 09:44
Forum: Konzertberichte
Thema: Aktuelle Setlist!
Antworten: 82
Zugriffe: 117005

Re: Aktuelle Setlist!

Ich meinte mit dem Kopfkino eigentlich nur die Erzählung von Chris vorweg, die er selbst mal als "geiles Kopfkino" bezeichnet hatte. Dennoch laufen bei mir in einigen Songs Filmchen im Kopf ab, die aus den Texten des Songs resultieren: Es wird Tag..., Sie hat ihr Herz..., Weul den Mond an, Harley Lu...
von Sören
Sa 3. Mär 2012, 21:43
Forum: Konzertberichte
Thema: Aktuelle Setlist!
Antworten: 82
Zugriffe: 117005

Re: Aktuelle Setlist!

Das ist ja auch unbestritten, dass "Kann ich dich nach Hause fahren?" ein richtig nettes Lied ist, vor allem live (lange her, dass ich das live gehört habe), aber doch nicht "Heul den Mond an" rausnehmen. Das geht gar nicht! Wo ist da der Lebensratgeber für den Mann mit dem echt nicht zu verachtende...
von Sören
Sa 3. Mär 2012, 11:48
Forum: Konzertberichte
Thema: Aktuelle Setlist!
Antworten: 82
Zugriffe: 117005

Re: Aktuelle Setlist!

AAAARRRRRGGGHHHH! :nicht_glaub:

Einer meiner absoluten Lieblingssongs für einen (zugegeben guten) Klassiker ausgetauscht??? :heul:

Geht ja gaaarnich!! :schimpf:

Und dieser finanziell unverschämt überdotierte Job in ner Bank ist noch drin :keine_ahnung:

I break together!

:schneutz:
von Sören
So 19. Feb 2012, 17:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hermaniac
Antworten: 23
Zugriffe: 23595

Re: Der Neue: Michael "Hermaniac" Döring

Erwähnte ich schon mal, dass dies ein drogenfreies Forum ist? Also alle Pillen wegpacken. Hier gibts nur harmlose Sachen.

In diesem Sinne: :keks:

Zur erweiterten Suche