Die Suche ergab 9 Treffer

von Dieselross
So 12. Feb 2012, 16:46
Forum: Offtopic
Thema: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehserien
Antworten: 15
Zugriffe: 39147

Re: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehser

Moin, Ich hab noch welche nachzutragen: http://www.youtube.com/watch?v=EoMh3gkRg0w Und: http://www.youtube.com/watch?v=rYbPJyOrbMo Sowie: http://www.youtube.com/watch?v=gDRcXPn6PgU&feature=related Nicht zu Vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=kCih1Q1jGF8&feature=related Mit Kultstatus: http://w...
von Dieselross
Fr 3. Feb 2012, 09:04
Forum: Offtopic
Thema: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehserien
Antworten: 15
Zugriffe: 39147

Re: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehser

Moin,
Jetzt sag mal nix gegen die Serien die ich mit meiner Oma sehen durfte! :pfeif:
Heute sieht man das ja alles minimal anders.....

Ach ja, noch ein Nachtrag: Sindbad, die Comicserie
von Dieselross
Do 2. Feb 2012, 18:57
Forum: Offtopic
Thema: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehserien
Antworten: 15
Zugriffe: 39147

Re: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehser

Moin,

Nachtrag
Heute gesehen:

Schwarzwaldklinik

Ein Heim für Tiere :freundte:
von Dieselross
Mi 1. Feb 2012, 20:42
Forum: Offtopic
Thema: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehserien
Antworten: 15
Zugriffe: 39147

Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehserien

Moin, Mich würde mal interesieren was euch früher im Vorabendprogramm und im "Ferienprogramm" bei schlechtem Wetter vor der Glotze gefesselt hat. Ich stell mal meine top Favoriten ein: 1: DAS A-TEAM :ok: 2: Pazifikgeschwader 214 :bravo: 3: Fury 4: Colt Seavers :tanzen: 5: Capitan Future 6: Auf Achse...
von Dieselross
Di 31. Jan 2012, 18:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Angus
Antworten: 26
Zugriffe: 21062

Re: Angus

Moin,
Wie schön,noch ein paar Münsterländer! Das bieted ja wenigstens die Möglichkeit gemeinsame Anreisen in Angriff zu nehmen! :tanzen: :prost:
Keine Change für Münster??
von Dieselross
Di 31. Jan 2012, 16:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Kaelbi
Antworten: 12
Zugriffe: 11809

Re: noch' neuer

Moin,
Ich hoffe die "Härte" des 57er Jahrgangs ist keine beginnende Leichenstarre :mr_green:
In bester Hoffnung:ein herzliches :hallo: aus dem
Münsterland!
von Dieselross
Di 17. Jan 2012, 08:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Dieselross
Antworten: 16
Zugriffe: 14511

Re: Moin aus dem Münsterland

Moin,
@Rossi, Wenn du den Tank von der SR meinst, das übrigens eine Yamaha, ist der Schwarz lackiert und von einem Pinstriper handbemalt woren.
von Dieselross
Mo 16. Jan 2012, 19:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Dieselross
Antworten: 16
Zugriffe: 14511

Re: Moin aus dem Münsterland

Moin, Ganz lieben dank für den netten Empfang :prost: ! Klar komme ich nach Münster, so nah kriegt man es ja selten. Das müsste schon mit dem Teufel :teufel: einher gehen wenn ich das verpassen sollte. :daumen: Meine Motorräder laufen übrigens nicht mit Diesel, der Nick stammt aus meiner festen verw...
von Dieselross
So 15. Jan 2012, 14:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Dieselross
Antworten: 16
Zugriffe: 14511

Dieselross

Moin, Ich bin Torsten, komme aus dem schönen Münsterland und hab es nun endlich geschafft mich mal hier anzumelden. Ich bin mit einem Motorentechnikbetrieb selbständig und treibe in meiner knappen Freizeit mit meinem Motorrädern oder meinen Oldtimertreckern auf den Strassen mein Unwesen. Ich steh au...

Zur erweiterten Suche