Die Suche ergab 8 Treffer

von Hermaniac
So 6. Mai 2012, 21:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Die Kersschis
Antworten: 34
Zugriffe: 34367

Re: Wir sind auch da :-)

Herzlich willkommen. :-)
von Hermaniac
Di 17. Apr 2012, 09:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Maler
Antworten: 32
Zugriffe: 32178

Re: Moin,Moin

Freue mich auch , lila zu sein. ;)
von Hermaniac
So 15. Apr 2012, 09:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Maler
Antworten: 32
Zugriffe: 32178

Re: Moin,Moin

Gerade erledigt. ;)
von Hermaniac
So 15. Apr 2012, 09:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hermaniac
Antworten: 23
Zugriffe: 23659

Re: Der Neue: Michael "Hermaniac" Döring

Konnte beim letzten Mal dort noch kein neues Thema eröffnen. :grüel: Aber jetzt geht's. :) :ja:
von Hermaniac
Fr 6. Apr 2012, 16:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Hermaniac
Antworten: 23
Zugriffe: 23659

Re: Der Neue: Michael "Hermaniac" Döring

Wie schaut's – wollen wir denn mal unter "Treffen" einen Thread "OHRENFEINDT @ ROCK AM STÜCK" erstellen?
Wenn von Eurer Seite Interesse besteht schauen wir mal, welchen Bonus wir Euch von der RaS-Orga-Crew bieten können.

:rock:
von Hermaniac
Fr 6. Apr 2012, 16:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Maler
Antworten: 32
Zugriffe: 32178

Re: Moin,Moin

@ Tommm und alle anderen möglichen ROCK AM STÜCK-Besucher: Hier ein paar nette Hotels bzw. Übernachtungsmöglichkeiten in Fritzlar und der näheren Umgebung: – http://www.hotel-parkcafe-reuter.de (Fritzlar, 3 km entfernt vom Festivalgelände) – http://www.soldatenheim-fritzlar.eu (Fritzlar, 3 km entfer...
von Hermaniac
Fr 6. Apr 2012, 15:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Hermaniac
Antworten: 23
Zugriffe: 23659

Re: Der Neue: Michael "Hermaniac" Döring

Hallo & frohe, rockende Ostern! :) Sorry dass ich sooo lange nicht mehr hier drin online war! Freue mich, hier ein paar gleichgesinnte OHRENFREUNDTE zu haben. :rock: Schön, dass der ein oder andere von Euch vor hat, am 16.6. nach Fritzlar-Geismar zu ROCK AM STÜCK zu kommen. Maja erwähnte schon mal, ...
von Hermaniac
Sa 18. Feb 2012, 16:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hermaniac
Antworten: 23
Zugriffe: 23659

Hermaniac

Hallo Ohrenfreundte, ich bin der Neue: Michael Döring, oder einfach Hermaniac. Ich bin 42 Jahre alt, komme aus Fritzlar-Geismar in Nordhessen und bin seit circa einem Jahr OHRENFEINDT-Fan. Zusammen mit Freunden veranstalte ich seit vier Jahren das ROCK AM STÜCK-Festival bei uns, dieses Jahr headline...

Zur erweiterten Suche