Die Suche ergab 3 Treffer

von Die Kersschis
Do 10. Mai 2012, 11:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Die Kersschis
Antworten: 34
Zugriffe: 34371

Re: Wir sind auch da :-)

Und ich hätte dann auch mal eine Frage: Warum können wir in so vielen Bereichen im Forum nicht lesen? Wir wollen doch auch "bezahltende" Mitglieder werden, nur wo??????
von Die Kersschis
Do 10. Mai 2012, 11:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Die Kersschis
Antworten: 34
Zugriffe: 34371

Re: Wir sind auch da :-)

*löl* keiner hat uns verschreckt - wir hatten einfach viel um die Ohren. Bei mir (Bine, ich bin wohl die die auch am Meisten schreiben wird) kommt zum Texten ein neuer Job dazu. Ich hatte lange gesucht... eigentlich bin ich Altenpflegehelferin und Fachkraft Betreuung (das bezieht sich insbesondere a...
von Die Kersschis
So 29. Apr 2012, 15:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Die Kersschis
Antworten: 34
Zugriffe: 34371

Die Kersschis

Nachdem wir gestern in Willofs schon fast genötigt wurden uns vorzustellen, :kicher: haben wir uns auch ganz brav angemeldet. Wir - das sind Kerschi und Bine aus dem schon fast südlichsten Zipfel Oberbayerns. Kerschi ist Lehrer, und Bine arbeitet als Onlinetexterin. Da wir eh fast alles zusammen mac...

Zur erweiterten Suche