Die Suche ergab 6 Treffer

von Olle81
Mi 9. Mai 2012, 12:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Olle81
Antworten: 23
Zugriffe: 24874

Re: Hallo zusammen:

@ Maja: Ist ja auch ein super Name. :mr_green:
von Olle81
Mi 9. Mai 2012, 11:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Olle81
Antworten: 23
Zugriffe: 24874

Re: Hallo zusammen:

AC/DC live in der Westfalenhalle. Da bin ich aber neidisch. Das bekomme ich aber auch noch hin. :mr_green: Ich bin bei einer Handhabungsfirma in der Entwicklungs & Konstruktionsbteilung als Konstrukteur angestellt. Ich entwickle und konstruiere Greifer für Handhabunsgtechnik. Familie habe ich noch n...
von Olle81
Mi 9. Mai 2012, 09:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Die Kersschis
Antworten: 34
Zugriffe: 34381

Re: Wir sind auch da :-)

Hi,

von mir auch ein Herzlichst Wilkommen.

Gruß Olle81
von Olle81
Di 8. Mai 2012, 12:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Olle81
Antworten: 23
Zugriffe: 24874

Re: Hallo zusammen:

Hallo Bon, ich hoffe, ne, ich glaube das da noch was kommt. Nächstes Jahr ist ja 40 Jahre AC/DC. Da kommt bestimmt was großes (Bei AC/DC ist immer alles groß). Ich habe die Jungs bis jetzt 4 mal gesehen. Leider immer im Stadion. Mein Traum wäre is, die Jungs in der Halle zu bewundern. Am besten Dort...
von Olle81
Mo 7. Mai 2012, 20:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Olle81
Antworten: 23
Zugriffe: 24874

Re: Hallo zusammen:

Besten Dank für die herzliche Aufnahme.
von Olle81
Mo 7. Mai 2012, 12:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Olle81
Antworten: 23
Zugriffe: 24874

Olle81

Ich bin Sascha Olschewski, 30 Jahre alt, und komme aus Unna. Ich habe am Freitag Abend mein drittes Ohrenfeindtkonzert in Bochum im Riff gesehen und musste Mitglied werden. So eine geile Combo. Nebenbei bin ich absoluter AC/DC Fan und auch sonst den Rock verschrieben.

Gruß Sascha

Zur erweiterten Suche