Die Suche ergab 10 Treffer

von Reim-und-Klang
Di 22. Dez 2015, 08:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch so ne Hessin!
Antworten: 15
Zugriffe: 29670

Re: Noch so ne Hessin!

Guuuhde! :top:

"Erbarme, die Hesse komme!" :top:
- zu spät: sind schon da! :freundte:

Auch wenn ich hier im Forum noch 'nen "Fremdenführer" brauche, kann ich Dich nun hier auch herzlich willkommen heißen. :D
von Reim-und-Klang
Sa 7. Nov 2015, 14:36
Forum: Treffen
Thema: 06.11.2015 in Fulda im "Kreuz"
Antworten: 19
Zugriffe: 10452

Re: 06.11.2015 in Fulda im "Kreuz"

Huijuijui Fototix! Joah, ich war ganz ordentlich aufgeregt. Und zu Recht: Die Show war echt geil, das Drumherum war super die Leute... Nun weiß ich auch mal wie das bei einem Ohrenfeindt-Konzert so ist. Ich habe neben meinem Kindchen noch einen Deep Purple Fan mitgenommen, einen Hip Hop Fan und ein...
von Reim-und-Klang
Mi 4. Nov 2015, 23:18
Forum: Treffen
Thema: 06.11.2015 in Fulda im "Kreuz"
Antworten: 19
Zugriffe: 10452

Re: 06.11.2015 in Fulda im "Kreuz"

Shedima hat geschrieben:Otto,
du willst nur verhindern das sich die Herren Musiker bei dir anstecken :klugscheiß:
:top: So siehts nämlich aus.
von Reim-und-Klang
Mi 4. Nov 2015, 09:29
Forum: Treffen
Thema: 06.11.2015 in Fulda im "Kreuz"
Antworten: 19
Zugriffe: 10452

Re: 06.11.2015 in Fulda im "Kreuz"

@Bon Die Idee finde ich schonmal klasse. Die Frage ist wie und wann ich in Fulda sein werde - so wie es ausschaut gibts nämlich die Variante mit dem Auto zu kommen nicht. Folglich muss ich da noch einiges organisieren - entweder eine Fahrgelegenheit oder eine Übernachtungsmöglichkeit. Mal sehen was ...
von Reim-und-Klang
Fr 30. Okt 2015, 20:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Guuuhde!
Antworten: 13
Zugriffe: 10922

Re: Guuuhde!

Joah! - habe gerade die Karten geordert. :ja_fröhlich: Gebe gerade meinen Hörern 'nen Eindruck wie das klingt mit "Immer Rock 'n' Roll" bevor ich die Hörer seelisch und moralisch darauf vorbereite, dass meine Sendung nächsten Freitag ausfällt. :prost: Ich freu' mich auf Fulda... :freu: - da werd' ic...
von Reim-und-Klang
Fr 30. Okt 2015, 13:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Guuuhde!
Antworten: 13
Zugriffe: 10922

Re: Guuuhde!

Hallo Bon, :ja_fröhlich: der Schulkollege hat keine Zeit, aber ich habe schon andere Abrock-Freunde gefunden, die mit Freuden mitkommen. Dann sind wir mit dem Auto unterwegs und dann sollte auch alles klappen wenn ich heute noch Karten bekomme, komme ich dann mit Meiner Süßen, meiner Tochter und mit...
von Reim-und-Klang
Do 29. Okt 2015, 17:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Guuuhde!
Antworten: 13
Zugriffe: 10922

Re: Guuuhde!

Also: Zunächst mal vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen. :ja_fröhlich: Ich bin ja mal gespannt, was es hier alles zu besprechen gibt. Der erste Eindruck ist aber schonmal, dass ich es hier mit freundlichen Menschen zu tun habe - das ist sehr schön. :ja_fröhlich: @otto68 Gig in Fulda? Den ...
von Reim-und-Klang
Mi 28. Okt 2015, 09:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Guuuhde!
Antworten: 13
Zugriffe: 10922

Re: Guuuhde!

Vielleicht ist ja für den Einen oder die Andere interessant wie ich auf Ohrenfeindt aufmerksam wurde: Seinerzeit hatten wir - einige Freunde die sich bereits aus vorhergagangenen Radioprojekten kannten - das Internetradio Radio Lauschrausch ins Leben gerufen und uns den etwas provokanten Slogan "Hie...
von Reim-und-Klang
Mi 28. Okt 2015, 09:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Guuuhde!
Antworten: 13
Zugriffe: 10922

Guuuhde!

Stellt Euch vor ich stelle mich vor und Ihr könnt Euch darunter was vorstellen. ;o) Versuchen wir es: Mein Name ist Thorsten, ich gehöre der Gattung Mensch an, bin in Mittelhessen, Europa, Planet Erde, Milchstraße zuhause. ;o) Geboren wurde ich am 5. März '71 in Gießen, wann und wo ich sterbe ist no...

Zur erweiterten Suche