Die Suche ergab 7 Treffer

von The Count
So 17. Dez 2017, 17:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich hab mich dann auch mal angemeldet
Antworten: 16
Zugriffe: 29487

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Herzlich :hallo: bei den Freundten :ok:
von The Count
Sa 16. Dez 2017, 15:33
Forum: Treffen
Thema: 15.12.2017 Bochum (Rockpalast)
Antworten: 15
Zugriffe: 10822

15.12.2017 Bochum (Rockpalast)

Nun fehlen nur noch die Schnonis.....und "The Count" wie mir nun noch einfiel. Ich werde ihm mal ne PN schicken. Habs erst später gelesen aber hätte auch wegen Arbeit nicht vor Einlass aufkreuzen können. :nein_traurig: Der Gig war wieder Klasse, wenn auch Schreiber garnicht mein Fall gewesen sind, ...
von The Count
Mi 13. Dez 2017, 00:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bins.....
Antworten: 45
Zugriffe: 64291

Ich bins.....

Herzlich Willkommen Rudi :prost:
von The Count
Mi 29. Nov 2017, 18:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte
Antworten: 15
Zugriffe: 27124

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Bon Scott hat geschrieben: Beitrag ist angekommen und Du hast nun vollen Zugriff aufs Forum.
Ja Prima. Bin gerade dabei mich einzulesen, bevor die große Spamwelle kommt. :gröhl:
von The Count
Di 28. Nov 2017, 17:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte
Antworten: 15
Zugriffe: 27124

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Erstmal vielen Dank an alle für Willkommensgrüße. :danke: Achja und aus persönlichem Interesse, war Deine Gigaufzählung zu beginn vollständig oder hast Du früher schonmal ne Show gesehen und aktuell "häuft" es sich nur etwas? Die war soweit vollzählig. Das erste mal in Bochum war auf der Motor An To...
von The Count
Mo 27. Nov 2017, 02:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte
Antworten: 15
Zugriffe: 27124

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Bon Scott hat geschrieben: Aber nicht nur verewigen, sondern auch dabei sein und mitmachen :dafür: .
Das ist der Plan. Die Überweisung geht morgen raus. :top:
von The Count
So 26. Nov 2017, 11:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte
Antworten: 15
Zugriffe: 27124

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Moin in die Runde.

Nach Bochum und Balve und im kommenden Dezember wieder Bochum, wollte ich mich auch endlich mal hier verewigen. Mein Name ist Thorsten, komme aus Menden (Sauerland) und bin seit ca. 9 Jahren Fan der Ohrenfeindte.

Auf eine laute Zeit
Roggenrohl!

Zur erweiterten Suche