Die Suche ergab 4 Treffer

von Eppi
Mi 9. Okt 2019, 10:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 19758

Moinsen aus Gifhorn

Shedima hat geschrieben: ein moin aus dem süden
und ich hoffe doch das wir uns mal über den weg laufen :dafür:
Hi, sehr gerne, freu mich darauf :danke:
von Eppi
Mi 9. Okt 2019, 09:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 19758

Moinsen aus Gifhorn

Ein freundtliches :hallo: beim meisten Fanclub der Welt! Und wie ergings die so bei Deiner 1. Show? Was war Top, was eher nicht so? Hast Du dort mit nem Ohrenfreundt gequatscht? Hi, die Show hat mir super gefallen, die Vorgruppe war nicht so mein Ding, die Stimme doch etwas zu hoch, der Schlagzeuge...
von Eppi
Mi 9. Okt 2019, 09:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 19758

Moinsen aus Gifhorn

Deern hat geschrieben: Moin Eppi!
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Bist Du auch in Oldenburg dabei?
Gruß Deern.
Hi, vielen lieben Dank. Leider kann ich in Oldenburg nicht dabei sein, familiäre Verpflichtungen :heul:
von Eppi
So 6. Okt 2019, 21:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 19758

Moinsen aus Gifhorn

Hallo in die Runde, ich war gestern zum 1. Mal in Celle beim Konzert und bin als Fan schon gut drei/vier Jahre dabei.

Zur erweiterten Suche