Die Suche ergab 196 Treffer

von Moni
Di 8. Mai 2012, 07:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Olle81
Antworten: 23
Zugriffe: 24823

Re: Hallo zusammen:

Ein lautes :hallo: , Sascha

und viel Spaß hier und auf Deinen weiteren OF-Gigs!
von Moni
Mi 2. Mai 2012, 21:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Dohmy
Antworten: 100
Zugriffe: 97274

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

Ohje ... ich wünsche Deiner Mum alles alles Gute und Euch beiden sowie der ganzen Familie viel Kraft, diese schwere Zeit zu überwinden! :tröst:

Und toi toi toi für die neue Stelle! *daumendrück*
von Moni
Mi 2. Mai 2012, 15:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Die Kersschis
Antworten: 34
Zugriffe: 34335

Re: Wir sind auch da :-)

Servus! :hallo:
Wo genau kommt Ihr her?
Und wie schaut' s aus mit Freising?

Viel Spaß hier!
von Moni
Do 15. Mär 2012, 09:45
Forum: Konzertberichte
Thema: 01.03.2012 "Hirsch" Nürnberg
Antworten: 13
Zugriffe: 13732

Re: 01.03.2012 "Hirsch" Nürnberg

Feiner Bericht! :daumen: Das erste Bild ist ja richtig klasse getroffen! Das hat was, finde ich! Och, ist doch egal, ob Bart oder nicht oder Schnauzer ... solange Flash so doll die Trommel schlägt! :bravo: (was ich ja leider nicht live erlebt habe am 01.03. - aber ich verlass mich da ganz auf Bon's ...
von Moni
Do 15. Mär 2012, 09:31
Forum: Konzertberichte
Thema: 3.3.2012 im "Outbaix" in Übach-Palenberg
Antworten: 3
Zugriffe: 5696

Re: 3.3.2012 im "Outbaix" in Übach-Palenberg

Achja und was i.M. noch besonders gut ankommt beim Publikum ist vorher die Ansage, von wegen ich habe kein dickes Auto....da hat er nun auch keinen Ehrensold herrlich. :gröhl: :gröhl: ... ich schmeiß mich gleich weg ... das hat Chris echt getönt? ... :gröhl: Also, wenn Ihr mich fragt, Chris hätte s...
von Moni
Do 15. Mär 2012, 08:59
Forum: Konzertberichte
Thema: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen
Antworten: 29
Zugriffe: 27691

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

*heuuul* ... Salz in meiner Wunde ... *schnieeef*

... aber ich freu mich für alle, die 'ne Menge Spaß gehabt haben! :ja: :daumen: :bravo:
von Moni
Do 15. Mär 2012, 08:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Maler
Antworten: 32
Zugriffe: 32137

Re: Moin,Moin

Servus Alex,

ein lautes :hallo:

und viel Spaß hier bei den Freundten.

... Fritzlar ... 500 km ... von mir aus schon 'ne Meile ... :augen_roll: ... schade.
von Moni
Do 23. Feb 2012, 20:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Kalter Kaffee
Antworten: 34
Zugriffe: 36859

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

Da sind Black Betty und ich ja am nächsten Freitag bestens beobhutet.

Ein sehr herzliches Willkommen, Bärbel. :hallo:
Ich freu mich, Dich in Memmingen kennen zu lernen. :tanzen:
von Moni
Mo 20. Feb 2012, 19:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Hermaniac
Antworten: 23
Zugriffe: 23594

Re: Der Neue: Michael "Hermaniac" Döring

Hi und Willkommen und viel Spaß hier! :hallo:
von Moni
Do 9. Feb 2012, 08:52
Forum: Konzertberichte
Thema: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster
Antworten: 23
Zugriffe: 21158

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

Das Drumherum war wohl wirklich nicht so prickelnd. Ungerechtigkeiten finde ich schon mal immer ungerecht und kalte Klos, wo einem der A.... abfriert - das geht ja gar nicht.

Aber die Show war - bis auf die schlechte Box - gut und erlebnisreich - OF reisst doch immer alles raus! :daumen:
von Moni
So 5. Feb 2012, 22:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Nico
Antworten: 20
Zugriffe: 20769

Re: Nochwer aus'm Pott aber... das heißt MOIN! :)

Der eine sagt Moin ... der andere sagt Servus :mr_green:

Servus Nico und herzlich Willkommen :hallo:

Und viel Spaß hier! :daumen:

Fein, dass Du Dich schon im Freundtebuch verewigt hast. Da sind ja schon ganz viele Infos :bravo:
von Moni
Fr 3. Feb 2012, 23:01
Forum: Vorstellungen
Thema: isettafreund
Antworten: 25
Zugriffe: 24898

Re: isettafreund

Tolle Bilder! :daumen:

Ich kann mich auch erinnern, dass ich die (oder so ähnliche) schon mal gesehen hab.
von Moni
Do 2. Feb 2012, 20:31
Forum: Vorstellungen
Thema: isettafreund
Antworten: 25
Zugriffe: 24898

Re: isettafreund

Hallo und herzlich Willkommen! Und viel Spaß hier!!! :hallo:
von Moni
Do 2. Feb 2012, 05:57
Forum: Offtopic
Thema: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehserien
Antworten: 15
Zugriffe: 39301

Re: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehser

Hurra Hurra, der Kobold mit dem roten Haar! Und ansonsten ... wenig, bei uns wurde untertags nicht fern gesehen. Erinnern kann ich mich an Bonanza und Unsere kleine Farm. Außerdem an den Michel von Lönneberga. Und hin und wieder sahen wir auch Zeichentricks. Lassie hab ich auch hin und wieder geseh...
von Moni
Di 31. Jan 2012, 22:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Kaelbi
Antworten: 12
Zugriffe: 11858

Re: noch' neuer

Deern hat geschrieben:ich bin dann für die Altenpflege zuständig
Da kann uns ja gar nix mehr passieren. Wir sind auf der sicheren Seite hier! :daumen: :lach:

Zur erweiterten Suche