Die Suche ergab 71 Treffer

von Vince
Mo 20. Aug 2012, 11:46
Forum: Vorstellungen
Thema: ich2804
Antworten: 26
Zugriffe: 26452

Re: ich2804

HELL-Come ! :rock:
von Vince
Mi 4. Jul 2012, 10:41
Forum: Vorstellungen
Thema: guzzi-hans
Antworten: 37
Zugriffe: 36112

Re: Die Karteileiche erwacht...

Noch so ein Kuschelrocker :mr_green:

Trotzdem Hell-Come! :lächel:
von Vince
Di 8. Mai 2012, 20:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Die Kersschis
Antworten: 34
Zugriffe: 34201

Re: Wir sind auch da :-)

Bild
von Vince
Di 8. Mai 2012, 20:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Olle81
Antworten: 23
Zugriffe: 24748

Re: Hallo zusammen:

Bild
von Vince
Do 15. Mär 2012, 11:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Maler
Antworten: 32
Zugriffe: 32009

Re: Moin,Moin

HELL-COME !
von Vince
Do 8. Mär 2012, 17:48
Forum: Konzertberichte
Thema: Aktuelle Setlist!
Antworten: 82
Zugriffe: 116314

Re: Aktuelle Setlist!

Bei mir laufen bei verschiedenen Songs schon Bilder durch den Kopf. Sind halt Erfahrungen die der Youngster erst noch machen muss ;zunge: ;zunge: Ja, so ist das wohl *g* Für mich ist übrigens SaW und zum ROcken geboren auch nicht so wichtig wie z.B. Ohrenfeindt oder Mit Vollgas und Blaulicht oder E...
von Vince
So 4. Mär 2012, 18:11
Forum: Konzertberichte
Thema: Aktuelle Setlist!
Antworten: 82
Zugriffe: 116314

Re: Aktuelle Setlist!

Hauptsache "Ein allerletztes Mal" ist/bleibt auf der Liste :cool:
von Vince
Do 1. Mär 2012, 08:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Kalter Kaffee
Antworten: 34
Zugriffe: 36702

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

Kommt Zeit, kommt Bild! :cool:
von Vince
Mo 27. Feb 2012, 09:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Kalter Kaffee
Antworten: 34
Zugriffe: 36702

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

Kalter Kaffee hat geschrieben:Ich werde mich versuchen, ein Bild von mir bald reinzustellen, bräuchte aber eventuell Hilfe ( manchmal macht mein PC was er will und nicht was ich möchte)!
Wenn ditt nich klappt, is dein PC sicher nicht schuld ;)
von Vince
Sa 25. Feb 2012, 10:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Kalter Kaffee
Antworten: 34
Zugriffe: 36702

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

Kalter Kaffee hat geschrieben:Ich glaube ich werde es mir die nächsten Tage immer wieder anschauen- bis zum Lachflash und Bauchmuskelkater ;-)))
Recht so! :mr_green:
von Vince
Fr 24. Feb 2012, 16:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Kalter Kaffee
Antworten: 34
Zugriffe: 36702

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

Dohmy hat geschrieben:Eine Altenpflegerin, bring doch den Jungs bitte Zucht und Ordnung bei, die können es gebrauchen^^
Uns hier? Kannste knicken ;)
von Vince
Fr 24. Feb 2012, 09:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Kalter Kaffee
Antworten: 34
Zugriffe: 36702

Re: Noch mehr Personal für´s Ohrenfreundte-Krankenhaus

Hallo an Alle Ohrenfreundte! Ich heiße Bärbel, bin 40 und gelernte kranke Schwester, seit 15 Jahren aber mehr in der Altenpflege als im Krankenhaus tätig. Zu Ohrenfeindt bin ich über Freunde gekommen und das ist gut so. Musikalisch bin ich hauptsächlich in der Heavyecke zu finden Aloha Bärbel, ich ...
von Vince
Fr 3. Feb 2012, 11:14
Forum: Offtopic
Thema: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehserien
Antworten: 15
Zugriffe: 39109

Re: Helden der Jugend, oder auch die besten alten Fernsehser

Mal alles aufgelistet, was mir so an Serien und Comicserien eingefallen ist, was ich bis Anfang der 90er so geschaut hab. Seit dem schaue ich auch keine Serien mehr regelmäßig *g* In alphabetischer Reihenfolge :) Alf Bonanza Capitan Future Dallas Das A-Team Detektiv Rockford - Anruf genügt Die Bugs ...
von Vince
Fr 3. Feb 2012, 09:30
Forum: Vorstellungen
Thema: isettafreund
Antworten: 25
Zugriffe: 24795

Re: isettafreund

Glaub ich hab 2010 Fotos gesehen mit OF und ner Isetta. Oder war's n Video? Egal :mr_green:

achja, servus und hell-come isetta
von Vince
Mi 1. Feb 2012, 08:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Dohmy
Antworten: 100
Zugriffe: 96952

Re: Dohmy - Das Chaos ist angekommen

Erdinger kannste behalten. Schieb lieber Unertl Weißbier oder gleich Äppler rüber.

Zur erweiterten Suche