Die Suche ergab 1807 Treffer

von Bon Scott
So 3. Nov 2019, 06:55
Forum: Treffen
Thema: 26.12.2019 Hamburg Gruenspan
Antworten: 36
Zugriffe: 1560

26.12.2019 Hamburg Gruenspan

So, alles klar gemacht.... :cheer: :dreh: :rock: Ticket bestellt Flug gebucht Hotel reserviert (nachdem ich ja schon Ibis, Ibis budget, Pyjama Hotel und Airbnb ausprobiert habe, diesmal Hotel Hafen) Freue mich wie doof FÜNF Minus 1 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Der Plan war ein anderer,...
von Bon Scott
Mo 21. Okt 2019, 23:46
Forum: Treffen
Thema: Schick zum Gig ( 31.01.20 in Bremen)
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Schick zum Gig ( 31.01.20 in Bremen)

Wie Deern das sagt, so war es auch gemeint :mr_green: .
Kalter Kaffee hat geschrieben:Du weißt, ich kann auch über mich selbst lachen...
Ja und nur deswegen kann ichs bei Dir auch einfach nicht sein lassen :nein_fröhlich: .
von Bon Scott
Mo 21. Okt 2019, 08:20
Forum: Treffen
Thema: Schick zum Gig ( 31.01.20 in Bremen)
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Schick zum Gig ( 31.01.20 in Bremen)

Und wenn Du Dir nen kleines Schwarzes holst, heist der Designer dann Mattel :gröhl: :irre:
von Bon Scott
So 20. Okt 2019, 07:26
Forum: Treffen
Thema: Schick zum Gig ( 31.01.20 in Bremen)
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Schick zum Gig ( 31.01.20 in Bremen)

Wie schon damals gesagt, ich bin dabei. Bremen würde auch gut passen, denn da sind Janine und Gürdi ja auch gerne mal dabei und die hatten auch schon zugesagt, da mitzumachen, dann wären wir immerhin schon 4 und werden hoffentlich noch mehr :dafür: . Denn so richtig wirkt dass dann ja doch erst in d...
von Bon Scott
Fr 18. Okt 2019, 11:08
Forum: Treffen
Thema: 26.12.2019 Hamburg Gruenspan
Antworten: 36
Zugriffe: 1560

26.12.2019 Hamburg Gruenspan

Hauptsache dabei, bzw. dann eben umso länger hinther ins Night Light. :ok:
von Bon Scott
Fr 18. Okt 2019, 07:21
Forum: Treffen
Thema: 26.12.2019 Hamburg Gruenspan
Antworten: 36
Zugriffe: 1560

26.12.2019 Hamburg Gruenspan

Die Standard Regel fürs Vortreffen ist immer 2 Std. vor Einlass.

Aber da in HH manche eh schon ne Tag eher anreisen, geht da evtl. auch eher was. Mal schauen, dass wird im Endspurt hier sicher noch konkreter. Spätestens ne Woche vorher sollten wir eh im Joker anrufen zum reservieren.
von Bon Scott
Mi 9. Okt 2019, 21:10
Forum: Treffen
Thema: 12.10.2019 Oldenburg im Cadillac
Antworten: 44
Zugriffe: 1497

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Oh die Deern war schneller ;)
von Bon Scott
Mi 9. Okt 2019, 21:08
Forum: Treffen
Thema: 12.10.2019 Oldenburg im Cadillac
Antworten: 44
Zugriffe: 1497

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Da mir spätestens am 2. Abend das Essen egal ist, Stimme ich für bayrisch, um eine Mehrheit zu erzeugen, bevor es allen egal bleibt.
Bier gibt's doch wohl überall🤔
von Bon Scott
Di 8. Okt 2019, 11:57
Forum: Treffen
Thema: 05.10.2019 Celle in der CD-Kaserne
Antworten: 26
Zugriffe: 1154

05.10.2019 Celle in der CD-Kaserne

Gratulation zum Tausensten, wieder ein williger Grund, der begossen werden möchte :prost:

Wir machen das wann genau?
von Bon Scott
Di 8. Okt 2019, 09:22
Forum: Treffen
Thema: 12.10.2019 Oldenburg im Cadillac
Antworten: 44
Zugriffe: 1497

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Hallo Bon mein lieber Freundt, denk bitte daran mein Freundtechirt mit nach Oldenburg zu nehmen. Danke! :kicher: :freundte: :top: Habs mir jetzt so eben an die Wohnzimmertürklinke gehängt, vorne die Freundte, hinten die Feindte und jeder der zu einer der beiden Gruppen gehört sollte signieren. Aber...
von Bon Scott
Di 8. Okt 2019, 09:15
Forum: Treffen
Thema: 12.10.2019 Oldenburg im Cadillac
Antworten: 44
Zugriffe: 1497

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Neumi, Stephan und ich werden in Oldenburg übernachten. Da Stephan morgen erst aus Krankenhaus entlassen wird und wir nicht sicher sind ob er den Abend schon komplett durchhalten kann, haben wir uns so entschieden. Dann kann er sich zur Not schon hinlegen und ausruhen wenn ich noch mit Euch Party m...
von Bon Scott
Mo 7. Okt 2019, 08:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 566

Moinsen aus Gifhorn

Ein freundtliches :hallo: beim meisten Fanclub der Welt!

Und wie ergings die so bei Deiner 1. Show? Was war Top, was eher nicht so? Hast Du dort mit nem Ohrenfreundt gequatscht?
von Bon Scott
Mo 7. Okt 2019, 07:41
Forum: Treffen
Thema: 05.10.2019 Celle in der CD-Kaserne
Antworten: 26
Zugriffe: 1154

05.10.2019 Celle in der CD-Kaserne

Wow was war das für ein geiler Abend :top: . Immer wieder Hammer, was da oben im Norden so los ist. Und ne After Show Lokation hat iw. auch nicht gefehlt, ein Auto vor der Lokation hat völlig gereicht :gröhl: Leider lässt de aktuelle Setlist etwas zu wünschen übrig :ja_traurig: . Sicher da wird auch...
von Bon Scott
Fr 4. Okt 2019, 12:58
Forum: Treffen
Thema: 05.10.2019 Celle in der CD-Kaserne
Antworten: 26
Zugriffe: 1154

05.10.2019 Celle in der CD-Kaserne

Morgen ab 17:00 reserviert für 9 Leute im Thears...Codeword: Ohrenfreundte!
von Bon Scott
Mi 2. Okt 2019, 09:51
Forum: Treffen
Thema: 05.10.2019 Celle in der CD-Kaserne
Antworten: 26
Zugriffe: 1154

05.10.2019 Celle in der CD-Kaserne

Spontan ne neue Vortreffenlokaton suchen ist schon immer doof gewesen, egal ob Bremen, Hannover oder sonst wo. Man sucht sich ja auch nicht ohne Grund vorher was aus.

Zur erweiterten Suche