Die Suche ergab 11 Treffer

von oliver
Fr 14. Nov 2014, 18:16
Forum: Treffen
Thema: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal
Antworten: 7
Zugriffe: 5791

Re: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

Wir sind ab ca. 19:00 im Diner im Kinopolis Aschaffenburg. Das ist nur ein paar Minuten weg vom Coloss-Saal
von oliver
Mi 12. Nov 2014, 16:31
Forum: Treffen
Thema: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal
Antworten: 7
Zugriffe: 5791

Re: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

Mädels, steht denn schon Zeit + Ort für ein evt. Warm-Up Treffen fest?
von oliver
Sa 5. Apr 2014, 13:17
Forum: Treffen
Thema: 30.04. Romaris in Seevetal
Antworten: 23
Zugriffe: 18505

Re: 30.04. Romaris in Seevetal

Gute Chance das ich auch da bin... :ja_fröhlich:
von oliver
Di 11. Mär 2014, 10:14
Forum: Treffen
Thema: 08.03.2014 Kassel im Fiasko
Antworten: 25
Zugriffe: 16517

Re: 08.03.2014 Kassel im Fiasko

Moin ,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die vielen lieben Worte und Aufmunterungen bedanken. Ihr seid echt mehr als nur ein paar Leute die ab und zu mal ein Konzert ansehen....

Und der Kopf hat das blöde Herz auch schon fast besiegt....

:danke:
von oliver
Mo 15. Jul 2013, 09:12
Forum: Konzertberichte
Thema: 11.07.2013 - Rockharz
Antworten: 10
Zugriffe: 12051

Re: 11.07.2013 - Rockharz

Mich wundert auch das ich nirgendwo anders bisher über die neuen gelesen habe, oder hab ich da was überlesen? Und das ein Gitarrist einer anderen Band jetzt "mal mitspielt" , finde ich auch irgendwie suboptimal
von oliver
Fr 9. Dez 2011, 14:17
Forum: Offtopic
Thema: Ich hab zwar nicht so tolle Schuhe wie Tommm.......
Antworten: 3
Zugriffe: 16357

Ich hab zwar nicht so tolle Schuhe wie Tommm.......

...aber dafür ist heute meine neue Kreditkarte gekomen ! :daumen:

Bild
von oliver
Sa 30. Apr 2011, 14:38
Forum: Konzertberichte
Thema: 28.4. Leipzig "Haus Auensee"
Antworten: 5
Zugriffe: 4539

Re: 28.4. Leipzig "Haus Auensee"

ich häng mich mal hier dran. leider ging es doch nicht mehr zu einem der OF/IE gigs zu kommen. Morgen fliege ich schon wieder in die USA...

Oldenburg und/oder Twistringen sind aber schon fest vorgemerkt
von oliver
Di 19. Okt 2010, 00:24
Forum: Konzertberichte
Thema: Hannover, 16.10.
Antworten: 13
Zugriffe: 10641

Hannover, 16.10.

Lieber Herr Scott, hast Du denn den Sonntagsgig auch noch mitgenommen? Deswegen noch keine Kritik...? Die ausführliche werde ich natürlich Dir überlassen, nur soviel - es gab wieder mal nix zu meckern... :) Ein schöner Abend, wobei mir die Vorband allerdings nicht gefallen hat. OF war wie immer souv...
von oliver
Sa 17. Jul 2010, 20:26
Forum: Konzertberichte
Thema: Bilders Essen die 1.
Antworten: 13
Zugriffe: 10024

Re: Bilders Essen die 1.

endlich isses vollbracht... :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=LujJxe-Jek8
von oliver
Sa 3. Jul 2010, 21:08
Forum: Konzertberichte
Thema: Bilders Essen die 1.
Antworten: 13
Zugriffe: 10024

Re: Bilders Essen die 1.

habe gestern mit andreas gesprochen, der gefilmt hat. die haben viel zu tun, daher wird der bericht voraussichtlich erst nächste woche mittwoch fertig sein, sie sind aber dabei. seine webseite ist www.pixel-garage.com , einfach mal im auge behalten. dort findet man auch einen link zu seinem youtube-...
von oliver
So 20. Jun 2010, 22:04
Forum: Konzertberichte
Thema: Bilders Essen die 1.
Antworten: 13
Zugriffe: 10024

Bilders Essen die 1.

Habe mich dann einfach mal selber wieder reaktiviert hier, erneute Vorstellung folgt dann später. Hier ein paar Bilder aus Essen. Eine Kritik will ich mir (weil befangen) nicht anmassen, aber das macht Herr B.Scott ja evt. noch... Und nicht vergessen: zusatzkonzert am 31.7. , auch im sounds-essen .....

Zur erweiterten Suche