Die Suche ergab 13 Treffer

von Rock'n'Roll-Mädchen
Do 27. Okt 2011, 11:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Ax
Antworten: 15
Zugriffe: 13378

Re: Der Ax

:hallo: :hallo:
auch von mir aus dem tiefsten Bayern!
meine Lieblingsstädte:

München
Hamburg
Köln

na klingelts? :daumen:
von Rock'n'Roll-Mädchen
Fr 7. Okt 2011, 14:29
Forum: Vorstellungen
Thema: ELROY
Antworten: 20
Zugriffe: 14779

Re: ELROY

Auch von mir aus dem Süden der Republik ein herzliches :hallo: :hallo:
Viel Spaß hier im Forum bei und mit den Freundten!
von Rock'n'Roll-Mädchen
Do 22. Sep 2011, 13:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Speidel
Antworten: 8
Zugriffe: 7542

Re: Speidel

:hallo:
Servus Speidel, dann sehen wir uns wohl in Datschiburg. :bravo:
von Rock'n'Roll-Mädchen
Mo 22. Aug 2011, 10:24
Forum: Konzertberichte
Thema: Am 13.8.'11 im Salute in Weiden
Antworten: 8
Zugriffe: 7798

Re: Am 13.8.'11 im Salute in Weiden

:daumen: Toller Bericht! Muss wirklich klasse gewesen sein in Weiden. Ich kann mich nicht erinnern, Chris je bassspielend durch den Raum laufend erlebt zu haben. :kicher: @Moni: Das hat der Chris in den Anfängen immer gemacht. Im Luftraum, der ja bekanntlich nicht sooo groß ist, hat er sich durch 7...
von Rock'n'Roll-Mädchen
Mo 22. Aug 2011, 10:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Dori
Antworten: 13
Zugriffe: 10104

Re: Dori

Auch von mir ein herzliches :hallo:
Bin in Augsburg auch dabei!
von Rock'n'Roll-Mädchen
Mo 11. Jul 2011, 12:43
Forum: Konzertberichte
Thema: 09.07.2011: Auf den Harley Days Munich
Antworten: 8
Zugriffe: 7016

Re: 09.07.2011: Auf den Harley Days Munich

ich glaube, der Bon tut nur so als ob er Suzie nicht kennen würde....
:pfeif: :irre:
Denn das glaubt ja kein Mensch! :nicht_glaub:
von Rock'n'Roll-Mädchen
Mo 27. Jun 2011, 19:21
Forum: Vorstellungen
Thema: kleiner-Teufel
Antworten: 29
Zugriffe: 21504

Re: kleiner-Teufel

:bravo: :daumen_hoch: :rock:
von Rock'n'Roll-Mädchen
Mo 27. Jun 2011, 19:08
Forum: Vorstellungen
Thema: kleiner-Teufel
Antworten: 29
Zugriffe: 21504

Re: kleiner-Teufel

:hallo: :hallo: auch aus dem Süden der Republik ein herzliches Grias di. Viel Spaß hier mit den vielen Wahnsinnigen, :freundte: zu denen ich auch gehöre!
von Rock'n'Roll-Mädchen
Mo 6. Jun 2011, 17:16
Forum: Vorstellungen
Thema: frieda
Antworten: 10
Zugriffe: 9639

Re: Vorstellung

Grias die und vui Spass aus dem Süden der Republik! :hallo:
von Rock'n'Roll-Mädchen
Mi 11. Mai 2011, 15:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Pumba
Antworten: 11
Zugriffe: 9382

Re: Moin!

:hallo: und Hallo auch aus dem tiefen Süden der Republik. Wie HINTEN bei OF? Das geht ja mal garnich. Das wollen wir nicht mehr hören ;-)) Fühl dich wohl hier! und btw. wenn's jetzt wieder soooo viele neue Freundte gibt, dann werden ja wohl auch bald wieder T-Shirts bestellt - oder Maja? :bravo: :fr...
von Rock'n'Roll-Mädchen
Do 11. Nov 2010, 12:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Black Betty
Antworten: 58
Zugriffe: 50253

Re: So, hier bin ich :D

Ebenfalls von mir ein großes
:hallo: und viel Spaß hier im Forum. :cool:
von Rock'n'Roll-Mädchen
Mi 10. Nov 2010, 07:59
Forum: Vorstellungen
Thema: TedStriker
Antworten: 13
Zugriffe: 12198

Re: Tach, bin jetzt auch dabei!

:hallo:
:hallo: :hallo:
ich bin aus der anderen Ecke Deutschlands, ganz aus dem Süden, sprich in der Nähe von München.
Viel Spaß hier bei den Freundten
von Rock'n'Roll-Mädchen
Di 19. Okt 2010, 10:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Rock'n'Roll Mädchen
Antworten: 0
Zugriffe: 4302

Rock'n'Roll Mädchen

:verlegen: servus Freundte und Freundtinnen, ich stelle mich mal kurz vor: Also ich bin die Wirtin vom Luftraum und freue mich, jetzt auch eine Ohrenfreundtin zu sein. Viel zu lange habe ich gewartet - Schande auf mein Haupt! Noch etwas ungelenk, weil ich mich normalerweise nicht in Foren "rumtreibe...

Zur erweiterten Suche