Bazi auch hier

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2089
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Bazi auch hier

#16

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 8. Sep 2018, 10:14

Rossi hat geschrieben: Der kalte Kaffee is a Schwob, aber net so oiner wia i, mehra der Württemberger....
Ja mei. jeder hat seine Fehler :gröhl:
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Kaffeejunkie
Beiträge: 22
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bazi auch hier

#17

Beitragvon Kaffeejunkie » Sa 8. Sep 2018, 10:35

Screenshot_3.jpg

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5245
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Bazi auch hier

#18

Beitragvon Rossi » Sa 8. Sep 2018, 12:06

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 7899
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Bazi auch hier

#19

Beitragvon Bon Scott » So 9. Sep 2018, 20:42

Rossi hat geschrieben: :gröhl: Willkommen im Club der erwachsenen Ohrenfreundte :bravo:
Es sind doch auch Kinder anwesend :grübel:
Kalter Kaffee hat geschrieben:
Rossi hat geschrieben: Hey Bärbel, seit wann bist du in München?
Mir sagt wieder koiner was........... :ja_traurig:
Ach herrje, lag nicht in meiner Absicht, Dich im unklaren zu lassen.. :schnief:

Bin Ende März umgezogen und seit April in Neuperlach am Klinikum am arbeiten :ja_fröhlich:
Das kommt davon, wenn Augsburg die ganze Welt ist.

@Rossi: Ich wurde gestern noch angesprochen, wie dass denn nun mit Dir und Deiner G Punkt und dem Grünspan Gig am 26.12. aussieht. Du wolltest das doch diesmal eher planen, damit das auch mal klappt :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5245
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Bazi auch hier

#20

Beitragvon Rossi » So 9. Sep 2018, 22:04

Ich red mit meiner Chefin :ja_fröhlich:
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 7899
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Bazi auch hier

#21

Beitragvon Bon Scott » So 9. Sep 2018, 22:19

Nicht nur ich, erhoffe da auf grünes Licht von der Regierung, dass ihr das Land verlassen dürft. Später wieder einreisen ist ja noch ein anderes Thema.

Die graue, silberberückte Eminenz hoch im Norden. Ein Treffen des weisen Ältestenrates des Fanclubs. Evtl.. werden da die Claims noch mal neu verhandelt, wenn der Rossi auf den Gürdi trifft und i.w. Ansprüche stellt.

Sehr spannend. Aber denk drann auf der Reeperbahn sind Waffen verboten :ja_traurig: :ja_traurig:

Und für gute Übernachtungsmöglichkeiten frag lieber die Schnonis, die wissen wie Luxus geht :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Bazi auch hier

#22

Beitragvon frieda » Mo 10. Sep 2018, 03:35

Rossi hat geschrieben:Ich red mit meiner Chefin
Echt ??!! Das wäre ja`n Ding :top: Also ich bin auf jeden Fall da. :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 713
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Bazi auch hier

#23

Beitragvon Shedima » Mo 10. Sep 2018, 09:07

moin Bazi,
und endlich mal eine in der nähe der auch mal ein paar km weiter fährt (725 km nach Hamburch) :dafür:
Ich bin der Holger in treibe mein Unwesen in Hemau (bei Regensburg) :verlegen:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 7899
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Bazi auch hier

#24

Beitragvon Bon Scott » Di 11. Sep 2018, 01:15

Aber eigentlich ist Holger auch BRD weit verfügbar :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 713
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Bazi auch hier

#25

Beitragvon Shedima » Di 11. Sep 2018, 11:03

man tut was man kann :top:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 7899
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Bazi auch hier

#26

Beitragvon Bon Scott » Di 11. Sep 2018, 21:33

:respekt:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast