Stelle mich dann auch mal vor....

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

DatDany
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:53
Status: Offline

Stelle mich dann auch mal vor....

#1

Beitragvon DatDany » Fr 15. Mär 2019, 10:20

Moin in die Runde.
Ich bin die, die das Vortreffen in Hannover mit ihrem Manne glattweg verpennt hat und das wird uns wohl ewig nachhängen :-) (zu Recht). Aber wir geloben Besserung! Netter Weise haben wir dann doch noch einige nette Freudte kennen gelernt und hatten ne nette Show. Wir sind seit 2006 Ohrenfeindt süchtig, allerdings nicht so viel bei Gigs debei wie manch anderer hier........Bon Scott. Ich hoffe, ich schaffe es dann ab und zu mich hier mal "nützlich" zu machen und nicht in der Versenkung zu verschwinden. BIs denn dann, DatDany

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 694
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Stelle mich dann auch mal vor....

#2

Beitragvon Deern » Fr 15. Mär 2019, 16:02

Hey Dat Dany!
Willkommen bei den Ohrenfreundten :prost:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 1945
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Stelle mich dann auch mal vor....

#3

Beitragvon frieda » Fr 15. Mär 2019, 18:45

Moin und :hallo: hier :lächel: .....niemand schafft so viele Gigs wie Bon :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8025
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Stelle mich dann auch mal vor....

#4

Beitragvon Bon Scott » Sa 16. Mär 2019, 19:07

Aich hier nochmal ein freundtliches Willkommen.


Und einer muss ja die meisten Gigs machen :mr_green: :rock:

Gestern Bochum mit Schreiber als Vorband, hat sich auf jeden Fall, wie gedacht, sehr gelohnt :ok: :bravo:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2116
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Stelle mich dann auch mal vor....

#5

Beitragvon Kalter Kaffee » So 17. Mär 2019, 18:33

:hallo: :wink:

und Servus aus München :prost:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 746
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Stelle mich dann auch mal vor....

#6

Beitragvon Shedima » Mo 18. Mär 2019, 11:21

:hallo:
in unser keinen Runde
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 957
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Stelle mich dann auch mal vor....

#7

Beitragvon guerdi » Mo 18. Mär 2019, 16:38

Moin moin, ich bin der Älteste hier, aber Spaß haben wir alle egal wie alt. :hallo: Grüße aus Zeven. :freundte:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Stelle mich dann auch mal vor....

#8

Beitragvon Paedu » Di 19. Mär 2019, 16:10

Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste