Moinsen aus Gifhorn

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Eppi
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Okt 2019, 21:42
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#1

Beitragvon Eppi » So 6. Okt 2019, 21:53

Hallo in die Runde, ich war gestern zum 1. Mal in Celle beim Konzert und bin als Fan schon gut drei/vier Jahre dabei.

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 787
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#2

Beitragvon Deern » So 6. Okt 2019, 22:32

Moin Eppi!
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Bist Du auch in Oldenburg dabei?
Gruß Deern.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8149
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#3

Beitragvon Bon Scott » Mo 7. Okt 2019, 08:20

Ein freundtliches :hallo: beim meisten Fanclub der Welt!

Und wie ergings die so bei Deiner 1. Show? Was war Top, was eher nicht so? Hast Du dort mit nem Ohrenfreundt gequatscht?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 785
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#4

Beitragvon Shedima » Mo 7. Okt 2019, 16:52

ein moin aus dem süden
und ich hoffe doch das wir uns mal über den weg laufen :dafür:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#5

Beitragvon guerdi » Di 8. Okt 2019, 09:29

Moin moin Eppi, :hallo: bei den Ohrenfreundten. Wir freuen uns über jeden der mit uns Musik und Spass teilen möchte. :freundte: :prost: Gruß aus Zeven.
Zum rocken geboren!

Eppi
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Okt 2019, 21:42
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#6

Beitragvon Eppi » Mi 9. Okt 2019, 09:49

Deern hat geschrieben: Moin Eppi!
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Bist Du auch in Oldenburg dabei?
Gruß Deern.
Hi, vielen lieben Dank. Leider kann ich in Oldenburg nicht dabei sein, familiäre Verpflichtungen :heul:

Eppi
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Okt 2019, 21:42
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#7

Beitragvon Eppi » Mi 9. Okt 2019, 09:52

Bon Scott hat geschrieben: Ein freundtliches :hallo: beim meisten Fanclub der Welt!

Und wie ergings die so bei Deiner 1. Show? Was war Top, was eher nicht so? Hast Du dort mit nem Ohrenfreundt gequatscht?
Hi, die Show hat mir super gefallen, die Vorgruppe war nicht so mein Ding, die Stimme doch etwas zu hoch, der Schlagzeuger allerdings hatte viel Spaß ;-) Leider kam noch kein Gespräch zustande, ich bin einfach zu schüchtern :keine_ahnung:

Eppi
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Okt 2019, 21:42
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#8

Beitragvon Eppi » Mi 9. Okt 2019, 10:05

Shedima hat geschrieben: ein moin aus dem süden
und ich hoffe doch das wir uns mal über den weg laufen :dafür:
Hi, sehr gerne, freu mich darauf :danke:

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2163
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#9

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 9. Okt 2019, 21:11

Servus aus dem wilden Süden !! :hallo:


Eppi hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben: Ein freundtliches :hallo: beim meisten Fanclub der Welt!

Und wie ergings die so bei Deiner 1. Show? Was war Top, was eher nicht so? Hast Du dort mit nem Ohrenfreundt gequatscht?
Leider kam noch kein Gespräch zustande, ich bin einfach zu schüchtern :keine_ahnung:
Ach Du herrje, das mit dem schüchtern gewöhne Dir mal schnell ab... :kicher: :kicher:

Ich hoffe ja auch wie Shedima, dass man sich bald mal über den Weg läuft!!!

Bis dahin viel Spaß in dieser illustren Runde :tanzen: :bravo: :ok:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 328
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#10

Beitragvon Pumba » Mi 9. Okt 2019, 23:02

Moin Eppi,
:hallo: bei den Ohrenfreundten!
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 1992
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Moinsen aus Gifhorn

#11

Beitragvon frieda » Sa 12. Okt 2019, 17:11

Moin und :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste