Seite 1 von 1

der eMKay

Verfasst: So 12. Apr 2015, 23:54
von eMKay
Hallo liebe Ohrenfeindte,

nun schafft es der eMKay endlich, sich vernünftig vorzustellen.

Ja, was soll ich sagen?
Ich bin der eMKay, wohne und arbeite bei / in Hannover und stehe total auf Ohrenfeindt.

Wie kam ich dazu, OF zu hören?
Ein lieber Moderatorenfreund (Maik) von Metal only macht eine hammergeile Alternative-Metal-Sendung. Da sind dann auch mal so dufte Sachen wie "Teller bunte Knete" oder so obergeilomate Songs, wie von "Ohrenfeindt" dabei. OF hat mich beim ersten Mal begeistert und ich fing an, mir die OF Songs regelmäßig bei Maik zu wünschen, um die Band kennenzulernen. Und aus kennenlernen wurde begeisterung!

Was treibe ich noch, wenn ich kein OF höre oder arbeite?
Als Hobbys treibe ich mich gerne beim Karate / Aikido rum und wenn das nicht noch reicht, dann fahre ich noch Rettungsdienst oder bilde in der Ersten Hilfe (beides beim roten Plus) aus. Und wenn das alles immer noch nicht reicht, dann betreibe ich auch noch einen eigenen YT-Channel. Da geht es vorwiegend um Interviews mit jungen Bands, die sich vorstellen und präsentieren können. Aber auch "alte Hasen", wie die Nitrogods sind bei mir am Start. Demnächst wollen wir das Ganze noch mit etwas Comedy gestalten. Dabei soll Inklusion ein großes Thema sein. Dazu sei gesagt, dass mich "Jetzt oder nie" und mein Cousin (Rollifahrer) dazu inspiriert haben. Seid gespannt, es wird sicher lustig.

Das erst einmal hier in Kürze zu mir. Wer noch was wissen mag... Einfach fragen.

\m/ stay heavy \m/
euer eMKay

Re: der eMKay

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 00:11
von Bon Scott
Ein feundtliches :hallo: Das hört sich doch alles sehr schick an, aber warum hast Du Deinen Channel nicht direkt verlinkt und wann interviewst Du endlich Ohrenfeindt :zwinker: ?
eMKay hat geschrieben: "Teller bunte Knete"
:irre: :gröhl:

Re: der eMKay

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 01:47
von eMKay
Bon Scott hat geschrieben:warum hast Du Deinen Channel nicht direkt verlinkt
Hab die Verlinkung in die Signatur gepackt. Ist noch etwas leer da, aber am kommenden Wochenende wird die CD-Release-Party von Demotition Bastards hinzukommen + Interview mit Sultan.
Bon Scott hat geschrieben:wann interviewst Du endlich Ohrenfeindt :zwinker: ?
laß dich überraschen, so schnell kanns geschehen... *fröhlich sing*
Bon Scott hat geschrieben:eMKay hat geschrieben:
"Teller bunte Knete"
Ja wirklich. TbK ist eine hammer Ost(rock)band (Ende 70er / Anfang der 80er). Total super. Der Name ist echt bekloppt, aber die Musik ist wunderschön. Haben sich aber leider aufgelöst.

Re: der eMKay

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 09:13
von guerdi
Moin moin u. herzlich willkommen :rock:

Re: der eMKay

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 10:24
von Deern
Moin, moin. :hallo:

viel Spaß bei den Freundten
:tanzen:

Re: der eMKay

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 10:39
von Paedu
Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu

Re: der eMKay

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 11:53
von Pumba
Moim, viel Spaß hier :hallo:

Re: der eMKay

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 15:19
von Kalter Kaffee
:hallo: in dieser bunten Runde !!!
Und viel Spaß

"Teller bunte Knete" :gröhl: na dann mal guten Appetit!!!

Re: der eMKay

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 19:41
von Bon Scott
eMKay hat geschrieben:laß dich überraschen, so schnell kanns geschehen... *fröhlich sing*
Mehr wollte ich ja gar nicht hören/lesen :top:

Re: der eMKay

Verfasst: Di 14. Apr 2015, 17:52
von frieda
Jo denn auch von mir ein herzliches :hallo:
Früher oder später sieht man sich :lächel:

Re: der eMKay

Verfasst: So 26. Apr 2015, 11:52
von Schnur
Herzlich :hallo: eMkay