der eMKay

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

eMKay
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:10
Wohnort: Mannover
Status: Offline

der eMKay

#1

Beitragvon eMKay » So 12. Apr 2015, 23:54

Hallo liebe Ohrenfeindte,

nun schafft es der eMKay endlich, sich vernünftig vorzustellen.

Ja, was soll ich sagen?
Ich bin der eMKay, wohne und arbeite bei / in Hannover und stehe total auf Ohrenfeindt.

Wie kam ich dazu, OF zu hören?
Ein lieber Moderatorenfreund (Maik) von Metal only macht eine hammergeile Alternative-Metal-Sendung. Da sind dann auch mal so dufte Sachen wie "Teller bunte Knete" oder so obergeilomate Songs, wie von "Ohrenfeindt" dabei. OF hat mich beim ersten Mal begeistert und ich fing an, mir die OF Songs regelmäßig bei Maik zu wünschen, um die Band kennenzulernen. Und aus kennenlernen wurde begeisterung!

Was treibe ich noch, wenn ich kein OF höre oder arbeite?
Als Hobbys treibe ich mich gerne beim Karate / Aikido rum und wenn das nicht noch reicht, dann fahre ich noch Rettungsdienst oder bilde in der Ersten Hilfe (beides beim roten Plus) aus. Und wenn das alles immer noch nicht reicht, dann betreibe ich auch noch einen eigenen YT-Channel. Da geht es vorwiegend um Interviews mit jungen Bands, die sich vorstellen und präsentieren können. Aber auch "alte Hasen", wie die Nitrogods sind bei mir am Start. Demnächst wollen wir das Ganze noch mit etwas Comedy gestalten. Dabei soll Inklusion ein großes Thema sein. Dazu sei gesagt, dass mich "Jetzt oder nie" und mein Cousin (Rollifahrer) dazu inspiriert haben. Seid gespannt, es wird sicher lustig.

Das erst einmal hier in Kürze zu mir. Wer noch was wissen mag... Einfach fragen.

\m/ stay heavy \m/
euer eMKay

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: der eMKay

#2

Beitragvon Bon Scott » Mo 13. Apr 2015, 00:11

Ein feundtliches :hallo: Das hört sich doch alles sehr schick an, aber warum hast Du Deinen Channel nicht direkt verlinkt und wann interviewst Du endlich Ohrenfeindt :zwinker: ?
eMKay hat geschrieben: "Teller bunte Knete"
:irre: :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

eMKay
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:10
Wohnort: Mannover
Status: Offline

Re: der eMKay

#3

Beitragvon eMKay » Mo 13. Apr 2015, 01:47

Bon Scott hat geschrieben:warum hast Du Deinen Channel nicht direkt verlinkt
Hab die Verlinkung in die Signatur gepackt. Ist noch etwas leer da, aber am kommenden Wochenende wird die CD-Release-Party von Demotition Bastards hinzukommen + Interview mit Sultan.
Bon Scott hat geschrieben:wann interviewst Du endlich Ohrenfeindt :zwinker: ?
laß dich überraschen, so schnell kanns geschehen... *fröhlich sing*
Bon Scott hat geschrieben:eMKay hat geschrieben:
"Teller bunte Knete"
Ja wirklich. TbK ist eine hammer Ost(rock)band (Ende 70er / Anfang der 80er). Total super. Der Name ist echt bekloppt, aber die Musik ist wunderschön. Haben sich aber leider aufgelöst.

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: der eMKay

#4

Beitragvon guerdi » Mo 13. Apr 2015, 09:13

Moin moin u. herzlich willkommen :rock:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: der eMKay

#5

Beitragvon Deern » Mo 13. Apr 2015, 10:24

Moin, moin. :hallo:

viel Spaß bei den Freundten
:tanzen:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: der eMKay

#6

Beitragvon Paedu » Mo 13. Apr 2015, 10:39

Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: der eMKay

#7

Beitragvon Pumba » Mo 13. Apr 2015, 11:53

Moim, viel Spaß hier :hallo:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: der eMKay

#8

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 13. Apr 2015, 15:19

:hallo: in dieser bunten Runde !!!
Und viel Spaß

"Teller bunte Knete" :gröhl: na dann mal guten Appetit!!!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: der eMKay

#9

Beitragvon Bon Scott » Mo 13. Apr 2015, 19:41

eMKay hat geschrieben:laß dich überraschen, so schnell kanns geschehen... *fröhlich sing*
Mehr wollte ich ja gar nicht hören/lesen :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: der eMKay

#10

Beitragvon frieda » Di 14. Apr 2015, 17:52

Jo denn auch von mir ein herzliches :hallo:
Früher oder später sieht man sich :lächel:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: der eMKay

#11

Beitragvon Schnur » So 26. Apr 2015, 11:52

Herzlich :hallo: eMkay
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste