Moinsen aus Blockwinkel

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Radio RockScheune
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Mai 2015, 11:02
Status: Offline

Moinsen aus Blockwinkel

#1

Beitragvon Radio RockScheune » So 24. Mai 2015, 11:06

Wir sind Radio RockScheune.
Wir sind Ohrenfreundte !!

Roggenrohl und schöne Pfingsten

http://www.radio-rockscheune.de :top:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moinsen aus Blockwinkel

#2

Beitragvon Bon Scott » So 24. Mai 2015, 11:30

Ihr seid wohl Radio Rockscheune, also evtl.

Aber WIR HIER sind ganz SICHER die OHRENFREUNDTE :klugscheiß:

Aber natürlich trotzdem ein freundtliches :hallo: , in der Hoffnung es war kein reines Werbeposting.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Moinsen aus Blockwinkel

#3

Beitragvon Deern » Do 28. Mai 2015, 20:19

Aus Blockwinkel? ?? Ist ja quasi um die Ecke. Ich komme aus Sudwalde, wer bist du denn?
Radio Rockscheune kenne ich nicht. Willkommen bei den Ohrenfreundten
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Moinsen aus Blockwinkel

#4

Beitragvon otto68 » Fr 29. Mai 2015, 19:22

Das ist Ivo der alte Vagabund . Vor gar nicht allzu langer Zeit hat es doch Radio Rockscheune direkt geschafft meine geliebte Rockantenne vom Thron zu stoßen und sich einen festen Platz auf allen Endgeräten im Hause Otto zu sichern . Urplötzlich war dann die Scheune offline und keiner wusste warum . Das ändert sich Gott sei Dank zum 6.6. wieder . Welcome back Ivo . Ich freu mich drauf . :ok:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste