Noch so ne Hessin!

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bioshade
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Nov 2015, 05:57
Status: Offline

Noch so ne Hessin!

#1

Beitragvon Bioshade » So 8. Nov 2015, 07:31

Moin moin liebe Ohrenfreundte!

Ich schreibe nicht gerne Vorstellungen. Zum einen liegt es mir nicht wirklich Texte zu schreiben, die bei dem Leser gleichermaßen Interesse als auch die Vorstellungskraft, sich die Dinge, über die ich schreibe, angemessen vorstellen zu können. Demnach: Seid nicht zu hart mit mir, falls euch der Text zu langweilig ist, oder ihr euch schlicht nichts darunter vorstellen könnt. Dann lieber Fragen - denn ich beiße nur, wenn ich ausdrücklich dazu aufgefordert werde. :gröhl:

Einige von euch kennen mich bereits aus Fulda. Für die wird es leichter, sich etwas unter mir vorzustellen. Denen reicht wohl bereits eine Information: Ich umarme gerne Leute, die mir sympathisch erscheinen. So mussten unter anderem unser lieber Bon Scott, als auch mein Vater - Reim-und-Klang - als auch diverse Leute, von denen ich leider keinen Namen mehr im Kopf habe... außer Keule. Der hat ja auf meinem Shirt unterschrieben und damit habe ich den Namen weiß auf schwarz. :top:

Nichts desto Trotz: Ich bin Sophie Alexandra, ein kleines bisschen bekloppt, aber daran werdet ihr euch wohl gewöhnen müssen. Vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube mit meinen 22 Jahren gehöre ich auch in diesem Fanclub noch zum jungen Gemüse. Momentan gehe ich *wieder* zur Schule - und zwar zur Berufsschule. Dort gibt es eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Oder anders formuliert: Ich kenne mich mich diesem Computerzeug ganz gut aus, es macht mir Spaß und habe dort mein Hobby zum Beruf gemacht - auch wenn es für meinen Vater wohl so aussieht, als würde ich die meiste Zeit mit Spielen verbringen. Tatsächlich bastel ich aber immer wieder an kleinen Tools, die selten für irgendwas gebraucht werden können. Wie heute morgen einen kleinen Ping-Plotter. Also ein Tool, das einfach nur die Antwortzeiten zu einem Server visualisiert. Und ansonsten bleibt nur die hobbymäßige Betreuung der Radio Lauschrausch - Webseite. Und die Entwicklung von weiteren spannenden Dingen. Der Sendeplan und die Streambox gehen dort zum Beispiel auf meine Kappe. Beim Thema: Mich hält musikalisch nichts innerhalb von irgendwelchen Grenzen. Daher läuft bei mir in der Sendung oftmals ein Mix aus rockigem Zeug, elektrischem Zeug und ab und an sogar rappiges Zeug. Immer je nach Laune.

Aber genug davon. Hat hier noch jemand Fragen, die offen geblieben sind? Achso klar: Ja, gerne wieder auf dem nächsten Ohrenfeindt-Konzert hier in der Nähe. Und ja, dann müsst ihr wieder damit leben, dass ihr geknuddelt werdet. *fg*

Liebe Grüße
Sophie

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#2

Beitragvon guerdi » So 8. Nov 2015, 14:49

Moin moin, hallo Sophie herzlich willkommen im Club.
Ich bin wohl der älteste hier u. ein bisschen verrückt sind wir alle.
Aber wir haben einen Nenner, der heißt Ohrenfeindt. Mit denen u.
mit den Freundten haben wir eine Menge Spaß u. mit dir sicher auch.
:rock: :freundte:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#3

Beitragvon Kleene » So 8. Nov 2015, 16:09

Herzlich Willkomen :D
Ja, alle positiv verrückt!
Bist du denn in Hamburg dabei? :grins:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Bioshade
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Nov 2015, 05:57
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#4

Beitragvon Bioshade » So 8. Nov 2015, 17:58

Hamburg ist wohl zu weit weg, da ich mir keinen Urlaub nehmen kann :P

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4288
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#5

Beitragvon Paedu » Mo 9. Nov 2015, 07:31

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#6

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 9. Nov 2015, 07:34

:moorning: und herzlich :hallo: aus dem tiefen Süden hier bei diesem bunten coolen verrückten liebenswerten Haufen

:blumen:


Aber Urlaub wegen Hamburg??
Da ist doch Weihnachten und der Großteil der hier anwesenden hat da sowieso frei ???
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 825
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#7

Beitragvon Shedima » Mo 9. Nov 2015, 07:37

Hallo Sophie,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast. :top:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2097
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#8

Beitragvon frieda » Mo 9. Nov 2015, 19:49

Moin, Moin und :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#9

Beitragvon otto68 » Mo 9. Nov 2015, 20:08

Hallo Sophie und ein herzliches Willkommen bei den Ohrenfreundten !! :top: War natürlich ein sehr schwacher Zug von mir , erst deinen Vater für Fulda zu begeistern und dann nicht mal selbst erscheinen . Aber dieser verdammte Männerschnupfen ........ :hust: Ach Schwamm drüber .
Also wenn ihr euren Aktionsradius nur auf Hessen begrenzt wird es natürlich erst einmal nichts mehr dieses Jahr mit Gig's . Oh halt :grübel: Aschaffenburg ist ja noch im Rennen . Ja , ja , ich weiß Aschebersch ist Bayern , aber doch verdammt nah an der hessischen Border , oder ? Gebt doch einfach mal im Treffen Fred Bescheid ob mit euch dort zu rechnen ist .
Du schreibst du fandest Bon Scott symphatisch und hast ihm glatt umarmt ?! :grübel: Du meinst unseren Bon Scott ?? Also wenn du unseren Zausel symphatisch findest , dann solltest du erst mal die anderen kennenlernen . :verlegen: :verlegen:

Viel Spass mit uns , lau(d)te Grüße otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#10

Beitragvon Pumba » Mo 9. Nov 2015, 20:37

:hallo: bei unseren verrückten Haufen
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Bioshade
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Nov 2015, 05:57
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#11

Beitragvon Bioshade » Mo 9. Nov 2015, 23:16

Kalter Kaffee hat geschrieben:Aber Urlaub wegen Hamburg??
Da ist doch Weihnachten und der Großteil der hier anwesenden hat da sowieso frei ???
Ich nicht zwangsläufig - nur an den Pflichtfeiertagen eben. Zwischen den Jahren ist in der IT immer schwierig Urlaub zu bekommen... ihr kennt das vielleicht: Öffentliche Stellen ... ein auf ein Jahr begrenztes Budget, was gekürzt wird, wenns Ende des Jahres nicht alles weg ist ... :mecker: Ist zwar direkt an einem Wochenende, aber ich glaub nicht, dass das was wird :( Aber nuja, ich werde euch wohl alle noch kennenlernen. :top:

@Otto: Ja, ich meinte euren Bon *fg* Hab sogar vorher noch lieb gefragt, ob mal Knuddeln okay ist - ebenso natürlich bei Keule. Und ich bin SICHER dass ich den Rest von euch auch mit der Zeit kennenlerne... mit Umarmungen ist zu rechnen. *fg*

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#12

Beitragvon Bon Scott » Di 10. Nov 2015, 04:21

Hi Sophie, nun begrüße ich Dich sogar erst hier im Forum, bevor ich mal dazu komme bei FB vorbei zu schauen.

Ich fand es sehr aufmerksam und nett, das Du vorher nachgefragt hast ob Du mich umarmen oder den Bart befummen darfst.

Ich selber bin kein Fan von übermäßigem Körperkontankt und so rücksichtsvoll fragend ist mir noch keine daher gekommen :top: .

Nach dem Abend in Fulda, mit Dir und Deinem Vater, hatte ich schon den Eindruck, dass ihr ganz gut zwischen die Freundte hier passt. Wäre schön wenn ihr (aktiv, auch hier im Forum) bleibt und man sich öfter wieder trifft, gerne auch mit Umamung und Bart anfassen :zwinker: .
Es war ja wirklich ein sehr schöner Abend mit euch und ich bin mir sicher jeder andere Freundt wird es genauso sehen, wenn er einen Gigabend mit euch verbringt.

Leider hat es mit dem Vortreffen eurerseits diesmal i.w. noch nicht ganz funktioniert aber daran lässt sich arbeiten :dafür: .

Mit PCs und deren Funktionen, bzw. so Softwarekram kenn sich hier dagegen bisher kaum einer aus, wir nutzen die alle nur.

Und mal abgesehen von dem ganzen Kram, muss ich Dir @Sophie auch sagen, dass ich es einfach schön lässig fand mit Dir und Deinenm Vater, und ja am Anfang hab ich es nicht gemerkt und ab dann war es mir auch egal.

Ach und wenn es mal an ein Paar € hapern sollte unter Freundten bekommt man das wohl gedengelt oder teilt sich die PKW/DB Fahrt oder nen Hotelzimmer.

Dein Alter und Du wart schon sehr geile Neuzugänge und nun müsst Ihr nur noch bemerken was unter uns Freundten geht. Dann steht uns alllen gemeinsam eine geile Zeit bevor.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Reim-und-Klang
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 08:23
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#13

Beitragvon Reim-und-Klang » Di 22. Dez 2015, 08:04

Guuuhde! :top:

"Erbarme, die Hesse komme!" :top:
- zu spät: sind schon da! :freundte:

Auch wenn ich hier im Forum noch 'nen "Fremdenführer" brauche, kann ich Dich nun hier auch herzlich willkommen heißen. :D
Man kann immer nur man selbst sein, sonst wäre man nicht man selbst, sondern jemand anders, der man aber erst werden müsste um er zu sein. Dann wäre man jedoch auch wieder "bloß" man selbst. Das genügt ja auch schon. Und selbst damit scheinen manche Menschen bereits überfordert.

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 942
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Noch so ne Hessin!

#14

Beitragvon Deern » Sa 26. Dez 2015, 11:34

Moin, moin Bioshade!!!!!

Das ist hier schon ne coole Truppe mit denen man Spaß haben kann. Auch wenn man sich nicht so regelmäßig treffen kann.
Wünsche Dir viel Spaß bei den Gigs und vor allem hier im Forum.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bioshade
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Nov 2015, 05:57
Status: Offline

Noch so ne Hessin!

#15

Beitragvon Bioshade » Di 31. Okt 2017, 08:59

Habe meinen Zugang wieder gefunden. Jetzt habt ihr mich wieder an der Backe.

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste