Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

#1

Beitragvon Bon Scott » So 18. Jun 2017, 10:07

Ich traf ihn das erste Mal vor 2 oder 3 Jahren im Grünspan. Bzw. er mich. Kurz und flüchtig das ist kein Abend für flüchtige Thekenbekannschaften (der ist bei mir eigentlich nie :grübel: ) sondern für Freundte.

Ich glaube erst auf den Harley Days in HH, letztes Jahr, haben wir uns das nächste Mal getroffen

Erik sollte eigentlich auch schon längst ein Freundt sein aber dann verlor ich die Telefonnr. von Olschi, seiner unbehaarteren Hälfte. Die gab sie mir als wir uns in HH letztes Jahr im Oktober zusammen the Beards anguckten.

Beim Vid. dreh haben wir uns dann wieder getroffen und noch zig andere Freundte. Es war gefühlt für mich eher ein Freundtetreffen, mit nem bischen Vid. drehen nebenbei. Erik war wenns drum Ging da etwas engagierter um ins Bold zu kommen. Guckts euch an er ist der Typ mit dem OF Rückenaufnäher und der feinen Gesichtsmatratze.
https://www.youtube.com/watch?v=tlVQVVg7Rjk

IMG_1708.JPG
(120.78 KiB) 3906-mal heruntergeladen
Auf dem Pic hier rechts daneben seine Olschi. Gut zu erkennen sind die ihre Assi Stempel. Aber legt mal eure Vorurteile ab und so lange sie noch nicht inhaftiert sind, begrüßt sie erstmal recht freundtlich, wie alle andern auch. Sind ja nicht die ersten Tintlinge unter uns.....
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Erik
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2017, 08:22
Status: Offline

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

#2

Beitragvon Erik » Mo 10. Jul 2017, 22:44

:danke: Du Spinner!

Erik
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2017, 08:22
Status: Offline

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

#3

Beitragvon Erik » Mo 10. Jul 2017, 22:46

:top: Es ist mir eine Ehre, nun ein OHRENFREUNDT zu sein!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

#4

Beitragvon Deern » Di 11. Jul 2017, 07:19

Moin, moin aus dem Norden.
:keks2:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

#5

Beitragvon guerdi » Di 11. Jul 2017, 08:39

Moin moin, hallo Erik hat mich gefreut euch in Hamburg kennen zu lernen. Ihr passt hier beide sehr gut rein.
Grüße an dich und deine Olschi.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

#6

Beitragvon Paedu » Di 11. Jul 2017, 12:24

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Gruss aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

#7

Beitragvon Bon Scott » Mi 12. Jul 2017, 10:46

Erik hat geschrieben: :danke: Du Spinner!
Dabei habe ich mich extra noch zurück gehalten :verlegen:
Und ich wusste ja nicht, dass Du noch nicht wusstest, dass Du hier angemeldet wurdest. Weihnachtsgeschenke im Sommer, werden aber wohl eh die Zukunft sein. Klimawandel ik hör dir trappsen.....
guerdi hat geschrieben:Ihr passt hier beide sehr gut rein.

Selten war eine Mitgliedschaft so überfällig :klugscheiß: . Nun müssen sie nur noch ihren OF Gigradius erweitern und natürlich auch hier im Forum mal ein wenig mitmischen.

Immer nur die schicken Liveerlebnisse abgreifen ist ja auch nicht redlich :nein_fröhlich: und das macht ja sonst auch bisher niemand hier :pfeif: :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

#8

Beitragvon frieda » Sa 29. Jul 2017, 10:30

Moin und :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste