Seite 1 von 1

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

Verfasst: So 18. Jun 2017, 10:07
von Bon Scott
Ich traf ihn das erste Mal vor 2 oder 3 Jahren im Grünspan. Bzw. er mich. Kurz und flüchtig das ist kein Abend für flüchtige Thekenbekannschaften (der ist bei mir eigentlich nie :grübel: ) sondern für Freundte.

Ich glaube erst auf den Harley Days in HH, letztes Jahr, haben wir uns das nächste Mal getroffen

Erik sollte eigentlich auch schon längst ein Freundt sein aber dann verlor ich die Telefonnr. von Olschi, seiner unbehaarteren Hälfte. Die gab sie mir als wir uns in HH letztes Jahr im Oktober zusammen the Beards anguckten.

Beim Vid. dreh haben wir uns dann wieder getroffen und noch zig andere Freundte. Es war gefühlt für mich eher ein Freundtetreffen, mit nem bischen Vid. drehen nebenbei. Erik war wenns drum Ging da etwas engagierter um ins Bold zu kommen. Guckts euch an er ist der Typ mit dem OF Rückenaufnäher und der feinen Gesichtsmatratze.
https://www.youtube.com/watch?v=tlVQVVg7Rjk

IMG_1708.JPG
(120.78 KiB) 3906-mal heruntergeladen
Auf dem Pic hier rechts daneben seine Olschi. Gut zu erkennen sind die ihre Assi Stempel. Aber legt mal eure Vorurteile ab und so lange sie noch nicht inhaftiert sind, begrüßt sie erstmal recht freundtlich, wie alle andern auch. Sind ja nicht die ersten Tintlinge unter uns.....

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 22:44
von Erik
:danke: Du Spinner!

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 22:46
von Erik
:top: Es ist mir eine Ehre, nun ein OHRENFREUNDT zu sein!

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 07:19
von Deern
Moin, moin aus dem Norden.
:keks2:

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 08:39
von guerdi
Moin moin, hallo Erik hat mich gefreut euch in Hamburg kennen zu lernen. Ihr passt hier beide sehr gut rein.
Grüße an dich und deine Olschi.

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 12:24
von Paedu
Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Gruss aus der Schweiz

Pädu

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 10:46
von Bon Scott
Erik hat geschrieben: :danke: Du Spinner!
Dabei habe ich mich extra noch zurück gehalten :verlegen:
Und ich wusste ja nicht, dass Du noch nicht wusstest, dass Du hier angemeldet wurdest. Weihnachtsgeschenke im Sommer, werden aber wohl eh die Zukunft sein. Klimawandel ik hör dir trappsen.....
guerdi hat geschrieben:Ihr passt hier beide sehr gut rein.

Selten war eine Mitgliedschaft so überfällig :klugscheiß: . Nun müssen sie nur noch ihren OF Gigradius erweitern und natürlich auch hier im Forum mal ein wenig mitmischen.

Immer nur die schicken Liveerlebnisse abgreifen ist ja auch nicht redlich :nein_fröhlich: und das macht ja sonst auch bisher niemand hier :pfeif: :gröhl:

Ich stell' euch jetzt mal den Erik vor

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 10:30
von frieda
Moin und :hallo: