vorstellung

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Calle68
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 12:40
Kontaktdaten:
Status: Offline

vorstellung

#1

Beitragvon Calle68 » So 25. Jun 2017, 13:09

:teufel: :teufel: :teufel: Hallo Freundte
bin der andi aus Heidelberg
bin 49 und seid ca 5 jahren Fan

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

vorstellung

#2

Beitragvon Kleene » So 25. Jun 2017, 13:33

:hallo: :hallo: :hallo:
im Forum :)! Wie bist du damals auf Ohrenfeindt gekommen :)? :prost:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

vorstellung

#3

Beitragvon Deern » So 25. Jun 2017, 17:00

Ein herzliches willkommen aus dem Norden.
:hallo:
Ich verweise direkt mal auf unserer diesjähriges Fanclubtreffen am 16.09.17
Es gibt einen extra Thread mit den du dir ansehen solltest.
Leider reichen meine technischen Fähigkeiten gerade nicht aus es hier zu verlinken. :nein_fröhlich:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

vorstellung

#4

Beitragvon frieda » So 25. Jun 2017, 20:26

Moin und :hallo: hier
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

vorstellung

#5

Beitragvon Shedima » Mo 26. Jun 2017, 08:31

moin,auch der Süden sagt :hallo:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

vorstellung

#6

Beitragvon guerdi » Mo 26. Jun 2017, 21:26

Moin moin, Leute die Rockmusik mögen sind mir sympathisch. Leute die Ohrenfeindt mögen sind Freundte. :top:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

vorstellung

#7

Beitragvon Bon Scott » Di 27. Jun 2017, 09:08

Ein freundtliches :hallo:

Aber was hat denn da so lange gedauert, von der Anmeldung vor fast 2 Jahren, bis zur Vorstellung jetzt :grübel: . Naja, Hauptsache, Du hast es nun getan :top: .
Deern hat geschrieben:Ich verweise direkt mal auf unserer diesjähriges Fanclubtreffen am 16.09.17
Es gibt einen extra Thread mit den du dir ansehen solltest.
Leider reichen meine technischen Fähigkeiten gerade nicht aus es hier zu verlinken. :nein_fröhlich:
Nicht so schlimm, er könnte es eh noch nicht lesen, da im internen Bereich. Aber ich habe ihm gerade die Kontodaten geschickt und den Link zum Treffen reiche ich dann beizeiten nach.
guerdi hat geschrieben: Moin moin, Leute die Rockmusik mögen sind mir sympathisch. Leute die Ohrenfeindt mögen sind Freundte. :top:
Also da definiere ich Freundte, vor allem Ohrenfreundte, doch anders, deutlich enger. :ja_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Calle68
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 12:40
Kontaktdaten:
Status: Offline

vorstellung

#8

Beitragvon Calle68 » Di 27. Jun 2017, 10:15

mal ne frage wo bekommt man denn diese geilen Ohrenfreundte t-shirts her

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

vorstellung

#9

Beitragvon Bon Scott » Mi 28. Jun 2017, 07:20

Hier im Fanclub, als Vollmitglied (also Beitragszahler).

Bisher haben wir die immer als Sammelbestellung bei Chris geordert, sobald genug zusammen kamen. Evtl. hat Maja aktuell auch noch ein paar Größen vorrätig.
Da das aber auch eher unpraktikabel war, sind wir noch auf der Suche nach einer neuen Lösung, wo wir eine ähnliche Qualität, dann evtl. als Einzel-Shirts bestellen können.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
noize
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 10:50
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:
Status: Offline

vorstellung

#10

Beitragvon noize » Do 29. Jun 2017, 16:01

Willkomen.
Endlich mal jemand aus meiner Gegend (Rhein / Neckar) hier im Club :hallo:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

vorstellung

#11

Beitragvon Bon Scott » Mo 3. Jul 2017, 07:34

So, auch Calle ist nun mittendrinn statt nur dabei :top:

@Calle: Hier gehts dann lang bzgl. des Fanclubtreffens incl. Band viewtopic.php?f=5&t=1210
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

vorstellung

#12

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 3. Jul 2017, 10:08

Moin in dieser illustren Runde hier !!!
Gruß vom Bodensee

:hallo:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

vorstellung

#13

Beitragvon Stohwe » Fr 7. Jul 2017, 17:59

Shedima hat geschrieben: moin,auch der Süden sagt :hallo:
Und ein Herzliches Grüß Gott dazu!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste