Seite 1 von 1

Stell Dir vor...

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 17:05
von Thorsten Lux
...Du stellst Dich vor.

Irgendwie hab ich wohl vergessen mt welchem Useraccount/PW ich mich hier immer eingeluxt habe.

Nu' bin ich jedenfalls wieder da und frage mich, wie ich dann den alten Account wegbekommen kann.

Dann stell' ich mich mal vor:
Mein Name ist Thorsten (wie bei meiner letzten Vorstellung),
ich komme aus Gießen (wie gehabt)
und ich bin mittlerweile alt genug um Einlogdaten zu vergessen? *fg*

Fragen?

Stell Dir vor...

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:58
von frieda
:hallo: In dem Alter bin ich auch :lach: Viel Spaß hier :grins:

Stell Dir vor...

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 21:27
von Deern
Huhu :hallo:

Stell Dir vor...

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 07:00
von guerdi
Moin moin, herzlich :hallo: Komm erst mal in mein Alter.

Stell Dir vor...

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 09:41
von Rossi
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Südstaaten.

Stimmt schon Guerdi, die Jungspunde sprechen da von ALTER! :kicher:

Stell Dir vor...

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 11:48
von Bon Scott
Moin Thorsten,

Dein 1. Nick ist "Reim-und-Klang" viewtopic.php?t=1072

Ein neues Passwort kannst Du selber an Deine angegebe E-Mail addy schicken lassen über die Anmeldeseite.

Ich fände es ja besser Du behälst Deinen ersten Account. Ob und wie man evtl. Deinen Nick auf Thorsten Lux umstellen kann, weiß ich gerade nicht. Wäre es wichtig für Dich auch hier nun unter diesem Namen unterwegs zu sein?