Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

SandraKob76
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:03
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#1

Beitragvon SandraKob76 » Sa 12. Aug 2017, 22:12

Hallo zusammen,

Wir sitzen gerade in der Balver Höhle und haben gerade unser 10. Ohrenfeindt Konzert gesehen.
Und nun wollen wir uns hier auch endlich mal melden ;)
Wir kommen aus Koblenz und sind gebürtig aus dem Sauerland.

Viele Grüße
Sandra & Andreas

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#2

Beitragvon Deern » Sa 12. Aug 2017, 23:06

Hallo,
Herzlich willkommen.
Ich verweise direkt auf das Fanclubtreffen der Ohrenfreundte statt am 16.09.17
Bon, kannst du das hier verlinken?
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#3

Beitragvon otto68 » So 13. Aug 2017, 16:06

Herzlich willkommen ihr Zwei!! :ok: Habt ihr denn in Balve auch schon ein paar Freundte kennengelernt? Waren ja doch einige dort anwesend.
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

SandraKob76
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:03
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#4

Beitragvon SandraKob76 » Mo 14. Aug 2017, 07:52

Hallo noch einmal, wieso gibt es euch nicht auf Facebook? Ich komm mit dem Forum hier irgendwie nicht klar. Facebook wäre einfacher… Viele Grüße aus Koblenz

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#5

Beitragvon Shedima » Mo 14. Aug 2017, 09:45

Hallo ihr beiden :hallo:

ich kann nur für mich sprechen, :klugscheiß:
wenn das ganze hier Facebook laufen würde,ja dann wäre ich wohl nicht dabei.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

SandraKob76
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:03
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#6

Beitragvon SandraKob76 » Mo 14. Aug 2017, 12:49

Wo kann ich denn nun sehen, ob bei uns in der Nähe von Koblenz oder Lüdenscheid noch weitere Fand sind?

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#7

Beitragvon Kleene » Mo 14. Aug 2017, 13:02

Erstmal HERZLICH :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :bravo:

Wir haben hier viele Freundte die kein Facebook haben. Und um es allen gerecht zu machen, benutzen wir das Forum als Kommunikationsplattform :) Wir wollen ja niemanden ausschliessen

Früher hatten wir mal eine Userkarte :grübel: - Da konnte man ganz gut sehen - wer, wo wohnt :mr_green:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#8

Beitragvon otto68 » Mo 14. Aug 2017, 20:22

SandraKob76 hat geschrieben: Wo kann ich denn nun sehen, ob bei uns in der Nähe von Koblenz oder Lüdenscheid noch weitere Fand sind?
Du könntest zum Beispiel hier im Forum fragen. Es macht keinen Sinn eine FB Gruppe zu gründen wenn nur die Hälfte der Freundte daran teilnimmt. Desweiteren macht auch eine WhatsAp Gruppe wenig Sinn,obwohl diese existiert, weil nun mal einige WhatsAp nicht mögen bzw. nicht mal nen smartes Phone besitzen. Also bleibt letztendlich das Forum. Und dieses ist meiner Meinung nach auch die bessere Plattform. Stell dir vor du suchst einen Beitrag der vor drei Jahren von irgendwem gepostet wurde, oder ein Foto oder einen Link zu einem YouTube Eintrag. Damit hättest du im FB keine Chance. Hier bei uns ist alles übersichtlich archiviert.
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#9

Beitragvon Kleene » Mo 14. Aug 2017, 22:49

otto68 hat geschrieben:
SandraKob76 hat geschrieben: Wo kann ich denn nun sehen, ob bei uns in der Nähe von Koblenz oder Lüdenscheid noch weitere Fand sind?
Desweiteren macht auch eine WhatsAp Gruppe wenig Sinn,obwohl diese existiert, weil nun mal einige WhatsAp nicht mögen bzw. nicht mal nen smartes Phone besitzen.

ahhh ..püüüh.. nicht mal ich bin in dieser Gruppe :heul: :heul: :heul:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#10

Beitragvon Deern » Mo 14. Aug 2017, 22:52

Ich auch nicht.
Ich möchte da aber gerne dabei sein. :dafür:
Wer ist denn dafür zuständig?
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#11

Beitragvon frieda » Do 17. Aug 2017, 15:35

Herzlich :hallo: von der Ostseeküste :top:
Deern hat geschrieben: Ich möchte da aber gerne dabei sein. :dafür:
Wer ist denn dafür zuständig?


Keine Ahnung :keine_ahnung: aber ich frag mal nach
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#12

Beitragvon otto68 » Do 17. Aug 2017, 19:55

Bitte im Internen mal schauen ..........
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#13

Beitragvon Paedu » Fr 18. Aug 2017, 06:48

Herzlich willkommen und viele Grüsse aus der Schweiz!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#14

Beitragvon Bon Scott » Sa 19. Aug 2017, 03:17

Ein freundtliches :hallo:

Und herzlich :hallo: im Club. Nach der Vollmitgliedschaft ist das aktuell der wichtigste Link; viewtopic.php?f=5&t=1210

Bzgl. Fotzapp usw. sehe ich wenig Sinn darin, hier die OF Fans zu sammeln, um sie dann über die verschiedenen online Dienste wieder in Grüppchen aufzuteilen, bis sie wieder völlig uneinheitlich daher kommen. Die einen sind bei FB, die anderen haben WA, Twitter usw.
So wie uns uns allein OF in der Musik verbindet, so ist es dieses Forum im Kontakt unter einander.

Es ist egal wo wir wohnen, wenn OF irgenwo spielen, sind ein paar hundet Km kein Hindernis :ja_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

#15

Beitragvon guerdi » Mo 21. Aug 2017, 00:06

Moin moin,neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Grüße aus dem Norden.
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste