Seite 1 von 1

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 22:12
von SandraKob76
Hallo zusammen,

Wir sitzen gerade in der Balver Höhle und haben gerade unser 10. Ohrenfeindt Konzert gesehen.
Und nun wollen wir uns hier auch endlich mal melden ;)
Wir kommen aus Koblenz und sind gebürtig aus dem Sauerland.

Viele Grüße
Sandra & Andreas

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 23:06
von Deern
Hallo,
Herzlich willkommen.
Ich verweise direkt auf das Fanclubtreffen der Ohrenfreundte statt am 16.09.17
Bon, kannst du das hier verlinken?

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: So 13. Aug 2017, 16:06
von otto68
Herzlich willkommen ihr Zwei!! :ok: Habt ihr denn in Balve auch schon ein paar Freundte kennengelernt? Waren ja doch einige dort anwesend.

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 07:52
von SandraKob76
Hallo noch einmal, wieso gibt es euch nicht auf Facebook? Ich komm mit dem Forum hier irgendwie nicht klar. Facebook wäre einfacher… Viele Grüße aus Koblenz

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 09:45
von Shedima
Hallo ihr beiden :hallo:

ich kann nur für mich sprechen, :klugscheiß:
wenn das ganze hier Facebook laufen würde,ja dann wäre ich wohl nicht dabei.

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 12:49
von SandraKob76
Wo kann ich denn nun sehen, ob bei uns in der Nähe von Koblenz oder Lüdenscheid noch weitere Fand sind?

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 13:02
von Kleene
Erstmal HERZLICH :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :bravo:

Wir haben hier viele Freundte die kein Facebook haben. Und um es allen gerecht zu machen, benutzen wir das Forum als Kommunikationsplattform :) Wir wollen ja niemanden ausschliessen

Früher hatten wir mal eine Userkarte :grübel: - Da konnte man ganz gut sehen - wer, wo wohnt :mr_green:

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 20:22
von otto68
SandraKob76 hat geschrieben: Wo kann ich denn nun sehen, ob bei uns in der Nähe von Koblenz oder Lüdenscheid noch weitere Fand sind?
Du könntest zum Beispiel hier im Forum fragen. Es macht keinen Sinn eine FB Gruppe zu gründen wenn nur die Hälfte der Freundte daran teilnimmt. Desweiteren macht auch eine WhatsAp Gruppe wenig Sinn,obwohl diese existiert, weil nun mal einige WhatsAp nicht mögen bzw. nicht mal nen smartes Phone besitzen. Also bleibt letztendlich das Forum. Und dieses ist meiner Meinung nach auch die bessere Plattform. Stell dir vor du suchst einen Beitrag der vor drei Jahren von irgendwem gepostet wurde, oder ein Foto oder einen Link zu einem YouTube Eintrag. Damit hättest du im FB keine Chance. Hier bei uns ist alles übersichtlich archiviert.

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 22:49
von Kleene
otto68 hat geschrieben:
SandraKob76 hat geschrieben: Wo kann ich denn nun sehen, ob bei uns in der Nähe von Koblenz oder Lüdenscheid noch weitere Fand sind?
Desweiteren macht auch eine WhatsAp Gruppe wenig Sinn,obwohl diese existiert, weil nun mal einige WhatsAp nicht mögen bzw. nicht mal nen smartes Phone besitzen.

ahhh ..püüüh.. nicht mal ich bin in dieser Gruppe :heul: :heul: :heul:

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 22:52
von Deern
Ich auch nicht.
Ich möchte da aber gerne dabei sein. :dafür:
Wer ist denn dafür zuständig?

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 15:35
von frieda
Herzlich :hallo: von der Ostseeküste :top:
Deern hat geschrieben: Ich möchte da aber gerne dabei sein. :dafür:
Wer ist denn dafür zuständig?


Keine Ahnung :keine_ahnung: aber ich frag mal nach

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 19:55
von otto68
Bitte im Internen mal schauen ..........

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 06:48
von Paedu
Herzlich willkommen und viele Grüsse aus der Schweiz!

Pädu

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 03:17
von Bon Scott
Ein freundtliches :hallo:

Und herzlich :hallo: im Club. Nach der Vollmitgliedschaft ist das aktuell der wichtigste Link; viewtopic.php?f=5&t=1210

Bzgl. Fotzapp usw. sehe ich wenig Sinn darin, hier die OF Fans zu sammeln, um sie dann über die verschiedenen online Dienste wieder in Grüppchen aufzuteilen, bis sie wieder völlig uneinheitlich daher kommen. Die einen sind bei FB, die anderen haben WA, Twitter usw.
So wie uns uns allein OF in der Musik verbindet, so ist es dieses Forum im Kontakt unter einander.

Es ist egal wo wir wohnen, wenn OF irgenwo spielen, sind ein paar hundet Km kein Hindernis :ja_fröhlich:

Vorstellung / ein "hallo" in die Runde

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 00:06
von guerdi
Moin moin,neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Grüße aus dem Norden.