Seite 1 von 2

ich bin die Neue...

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 17:37
von Großää
Hallöchen :victory:
ich bin die Neue aber ich fange hier nun nicht das singen an 🤣 ich bin die Steffi aus Brunsbüttel und bin eigentlich schon eine altbekannte 😎
freu mich auf die Zeit mit euch 🤘
Liebe Grüße

ich bin die Neue...

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 17:43
von Kleene
Wie alt? Wie bist du auf OF gekommen? Hobbys? Größe? Handynummer? :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Wurde ja auch mal Zeit :D :keks2: :keks2: :keks2: :tanzen: :cheer:

ich bin die Neue...

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 19:20
von frieda
Moin und :hallo: von der Ostsee :lächel:

ich bin die Neue...

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 19:41
von Deern
Moin, moin.

Viel Spaß bei den Ohrenfreundten.
:hallo:

ich bin die Neue...

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 13:45
von Pumba
:hallo: in der Runde.

ich bin die Neue...

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 16:52
von Shedima
ein moin aus dem Süd-Osten
:hallo:

ich bin die Neue...

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 22:50
von Paedu
Willkommen hier und viele Grüße aus der Schweiz

Pädu

ich bin die Neue...

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 23:24
von guerdi
Moin moin, na endlich. Herzlich willkommen. Wir sehen uns. :blumen:

ich bin die Neue...

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 08:33
von Bon Scott
Wa, Du willst doch nur ein Ohrenfreundte-Shirt :zwinker:

Wobei besser gekleidet kann man ja auch nicht zum Gig kommen. Aber immer nur Kiel geht dann auf Dauer auch nicht mehr. Mit gehangen mitgefangen. Die Kleene zeigt Dir ja wies geht.

Im Übrigen kannst Du das mit dem Mitgliedsbeitrag und Deiner Freischaltung dann ja auch mit ihr klären. Dann erspare ich mir mal die extra Mail.

ich bin die Neue...

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 09:19
von Großää
die Karte für Hamburg ist bestellt :tanzen:
und ja genau, ich will das Shirt :bravo:
Beitrag macht sich heute auf den Weg... die Kleene hat das schon alles im Griff :keks2:

ich bin die Neue...

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 18:11
von Shedima
so ein Kleidung´s Stück ist nicht ungefährlich.
Was ich nach dem Gig in München feststellen musste.
Da wollte die Bullerei doch unbedingt einen Ohrenfreudt aus der nähe sehen! :dagegen:
Also so ein Shirt ist nicht ohne.

ich bin die Neue...

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 08:16
von Bon Scott
Also die Münchener Polizei scheint es wirklich auf uns Freundte abgesehen zu haben. Mich haben sie zwar diesmal in Ruhe gelassen aber bei Dir gab es doch sicher nichts zu beanstanden :klugscheiß: . Oder haben sie Dir Geld geboten für das geile Shirt.

Es lag wohl eher an Deinem Ehetattoo, dass sie Dich genauer anschauen wollten. :mr_green:

ich bin die Neue...

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 09:20
von Bioshade
:hallo: auch von mir :)

ich bin die Neue...

Verfasst: So 5. Nov 2017, 12:23
von noize
:hallo: :hallo: :hallo:

ich bin die Neue...

Verfasst: So 5. Nov 2017, 16:33
von amy_220777
:hallo: bei dem durchgeknallten Haufen und ein Hallöchen ausm Pott