Seite 1 von 2

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: So 26. Nov 2017, 11:59
von The Count
Moin in die Runde.

Nach Bochum und Balve und im kommenden Dezember wieder Bochum, wollte ich mich auch endlich mal hier verewigen. Mein Name ist Thorsten, komme aus Menden (Sauerland) und bin seit ca. 9 Jahren Fan der Ohrenfeindte.

Auf eine laute Zeit
Roggenrohl!

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: So 26. Nov 2017, 12:55
von frieda
Na dann man Moin und :hallo: hier :lächel:

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 01:35
von Bon Scott
Ein freundtliches Willkommen.

Aber nicht nur verewigen, sondern auch dabei sein und mitmachen :dafür: .

Und wer Bochum kann, der macht doch auch Köln am 8.12.! :klugscheiß:

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 02:50
von The Count
Bon Scott hat geschrieben: Aber nicht nur verewigen, sondern auch dabei sein und mitmachen :dafür: .
Das ist der Plan. Die Überweisung geht morgen raus. :top:

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 07:16
von Shedima
moin Thorsten
und :hallo: in unserer Runde

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 07:34
von Paedu
Willkommen und viel Spass hier!

Gruss aus der Schweiz

Pädu

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 09:01
von guerdi
Moin moin, :hallo: 9 Jahre ohne uns, wie hast du das blos ausgehalten? Aber jetzt wird alles gut. Gruß aus dem Norden.

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 13:03
von Deern
Moin ,moin aus dem Norden.
Viel Spaß bei den Ohrenfreundten.
:prost:

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 16:23
von amy_220777
Willkommen bei den ganzen Verrückten hier

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 07:58
von Pumba
:hallo: in der Runde hier

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 09:09
von Bon Scott
guerdi hat geschrieben: Moin moin, :hallo: 9 Jahre ohne uns, wie hast du das blos ausgehalten? Aber jetzt wird alles gut. Gruß aus dem Norden.
Das kann nur daran liegen, dass es das Forum noch keine 9 Jahre gibt aber wie er die restlichen 8,5 Jahre klar kam bleibt trotzdem ein Rätsel :grübel: .
The Count hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben: Aber nicht nur verewigen, sondern auch dabei sein und mitmachen :dafür: .
Das ist der Plan. Die Überweisung geht morgen raus. :top:
Unser Plan ist Dich dann auch zeitnah freizuschalten, bzw. zum "echten" Ohrenfreundt zu veredeln :ja_fröhlich: .

Achja und aus persönlichem Interesse, war Deine Gigaufzählung zu beginn vollständig oder hast Du früher schonmal ne Show gesehen und aktuell "häuft" es sich nur etwas?

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 17:23
von The Count
Erstmal vielen Dank an alle für Willkommensgrüße. :danke:

Bon Scott hat geschrieben: Achja und aus persönlichem Interesse, war Deine Gigaufzählung zu beginn vollständig oder hast Du früher schonmal ne Show gesehen und aktuell "häuft" es sich nur etwas?
Die war soweit vollzählig. Das erste mal in Bochum war auf der Motor An Tour. Das ist ja schon ein bisschen her. Das "Häufen" in diesem Jahr kommt daher, das Bochum ohnehin geplant war und ich erst nachher auf den Termin in Balve aufmerksam wurde. Dann wurde das Kultrock natürlich gleich mitgenommen, da die Höhle ohnehin quasi bei mir ums Eck wohnt. ;)

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 07:37
von Bon Scott
Beitrag ist angekommen und Du hast nun vollen Zugriff aufs Forum.

Viel Spaß hier und azf den Gigs. Wir sehen uns dann in Bochum :dafür:

Balve war auf jeden Fall mal ne spezielle Lokation, erwas feucht aber schick :top: .

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 15:40
von HunterNoland
Moin,

Viel Spass bei den Bekloppten.....

Gruss
Christian

Noch ein Ohrenfreundt für die Ohrenfreundte

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 18:23
von The Count
Bon Scott hat geschrieben: Beitrag ist angekommen und Du hast nun vollen Zugriff aufs Forum.
Ja Prima. Bin gerade dabei mich einzulesen, bevor die große Spamwelle kommt. :gröhl: