Ich bins.....

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Rudi G.
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 10:11
Wohnort: Tauberbischofsheim
Status: Offline

Ich bins.....

#1

Beitragvon Rudi G. » Mo 11. Dez 2017, 10:36

Moin Ihr da Draußen,

ab heute wird der Altersdurchschnitt hier im Forum gewaltig nach oben geschraubt. Ab heute könnte man auch eine neue Rubrik einrichten. Name der Rubrik: Roggenrohl im Alter! Gut auf die Ohren oder warum höre ich so schlecht.
Spaß beiseite. Habe heute morgen beim Stöbern euer Forum entdeckt und sofort beschlossen, dass ich hier dabei sein möchte. War am vergangenen Samstag in Aschaffenburg auf dem Konzert. Ich glaube, dass ich neben Bon Scott gestanden habe. (Warst du das mit dem kleinen Elch???) Na ja, eigentlich wollten wir (meine Frau und ich) dann gestern (Sonntag 10.12.) nach Nürnberg fahren. Kurz hinter Tauberbischofsheim aber war das Wetter durch einen starken Wintereinbruch so besch..... eiden, dass wir schweren Herzens und mit reichlich Tränen in den Augen wieder nach Hause fuhren. Da wurde eben zu HAuse anständige Musik gehört. Kurz zu mir: Bin von Beruf Fahrlehrer und war auch reichlich in Sachen Musik (Schlagwerk) unterwegs. Jetzt allerdings nur noch Fahrstunden mit Ohrenfeindt im Hintergrund. Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann mich jederzeit anschreiben. Nach einer ausgiebigen Prüfung der Anfrage, werde ich dann vielleicht auch antworten... :lach:
Bis demnächst dann mal und ROGGENROHL

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 825
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Ich bins.....

#2

Beitragvon Shedima » Mo 11. Dez 2017, 10:57

Moin Rudi,
schön das du den wech zu uns gefunden hast :hallo:

Was den Gig in Nürnberg angeht bin ich auf deiner Seite,
auch bei mir das Wetter :sturm: so das ich nicht zum Hirschen Fahren wollte.
Der Gig ist das eine aber das Vorteffen eine Sache für sich. :freundte:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4288
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Ich bins.....

#3

Beitragvon Paedu » Mo 11. Dez 2017, 12:11

Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Ich bins.....

#4

Beitragvon Kleene » Mo 11. Dez 2017, 13:06

:hallo: sagt die Schlagzeugerin zum Schlagzeuger :top: :bravo:
Mach es dir gemütlich hier :tanzen:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Ich bins.....

#5

Beitragvon guerdi » Mo 11. Dez 2017, 13:53

Moin Rudi, herzlich willkommen. Ich bin 65 und auch noch nicht leise. Gruß aus dem Norden :rock:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2097
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Ich bins.....

#6

Beitragvon frieda » Mo 11. Dez 2017, 14:33

Moin, Moin und :hallo: hier
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
noize
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 10:50
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ich bins.....

#7

Beitragvon noize » Mo 11. Dez 2017, 17:47

Servus Rudi,
wenn Du neben Bon warst, war ich gleich mit Stohwe nebendran gestanden :grins:
:hallo:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Ich bins.....

#8

Beitragvon Bon Scott » Mo 11. Dez 2017, 21:34

Ein freundtliches :hallo:

Und ja ich bin der mit dem :elch: gewesen. Oder er der mit mir, so klar ist das nicht :mr_green: . Keule hat ihn mir geschenkt, seitdem hängen wir gemeinsam ab, falls er nicht gerade wieder bei anderen Freundten hängen bleibt.

Wenn Du noch kein Renter bist, wirst Du den Alterschnitt hier auch kaum so sehr nach oben schrauben ich bin mit meinen 38 Lentzen oft genug der Jüngste bei den Treffen, also die meisten sind älter. Macht auch Sinn, so müssen wir die Eltern nicht fragen ob wir zum Konzert gehen dürfen :nein_fröhlich:

Das mit NBG ist ja übel, wenn ihr sogar schon auf dem Weg wart. Aber es wären ohne das Mistwetter sicher, trotz Sonntag, noch ein paar mehr da gewesen, so waren es geschätzt nur um die 150-200 Leute.

Die Edit meint noch wegen Elchi und Aschaffenburg wäre dieser Link noch zu posten: viewtopic.php?f=8&t=1276
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 942
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Ich bins.....

#9

Beitragvon Deern » Mo 11. Dez 2017, 23:05

:hallo:
Moin moin aus dem Norden. Viel Spaß bei den Ohrenfreundten.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
HunterNoland
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Mär 2015, 07:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ich bins.....

#10

Beitragvon HunterNoland » Di 12. Dez 2017, 07:47

Moin,

Willkommen bei den Bekloppten!

Gruss
Christian
Unter Strom..............Bis jemand den Stecker zieht

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Ich bins.....

#11

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 12. Dez 2017, 10:51

:hallo: in dieser illustren Runde aus dem Süden !!

Und Christian, bekloppt ????? Du musst immer mit der Tür in´s Haus fallen...... :nein_traurig: :nein_traurig:
Lass Ihn das doch selbst rausfinden.....auch wenn´s nicht lange dauern wird :kicher: :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Ich bins.....

#12

Beitragvon Pumba » Di 12. Dez 2017, 11:53

:hallo: in der Runde hier.
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Chris Grundinho
Beiträge: 65
Registriert: So 13. Aug 2017, 03:06
Status: Offline

Ich bins.....

#13

Beitragvon Chris Grundinho » Di 12. Dez 2017, 16:28

Tach aussem Pott,

wenn Du denkst Du bist zu alt für Roggenrohl, dann bist Du es auch, frei nach wem wohl? ;-) Schau Dich hier mal ruhig um, gibt hier eine Menge ältere und Bon unser Nesthäkchen, also auf den passen wir immer schön auf, damit seine MJuddi nicht meggern kann. :zunge:

Rock On

Chris
100% Rock´N`Roll

Benutzeravatar
The Count
Beiträge: 24
Registriert: So 26. Nov 2017, 10:22
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ich bins.....

#14

Beitragvon The Count » Mi 13. Dez 2017, 00:32

Herzlich Willkommen Rudi :prost:
"Mit Stromgitarren auf die Ohren, bis die Schädeldecke platzt!"

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Ich bins.....

#15

Beitragvon Bon Scott » Mi 13. Dez 2017, 19:29

Chris Grundinho hat geschrieben: und Bon unser Nesthäkchen
Das habe ich nicht gesagt, würde ja auch nicht stimmen, wir haben hier ja doch sogar noch ein paar Minderjähriger. Aber die sind dann eher selten bei den Treffen bzw. Gigs dabei. Gefühlt liegt für mich der Schnitt so bei 35-40 Jahren aber wer weiß das schon genau. Evtl.hat ja mal wer Bock das auszurechnen? :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast