Seite 1 von 2

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: So 17. Dez 2017, 15:17
von Chrissie
Huhu ich bin Chrissie
die Tochter von den immer bösen guckenden Plumpi und der durchgeknallten Amy. :kicher: bei meinen ersten Konzert war ich 13 und seitdem bin ich immer mal wieder mit dabei :bravo:

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: So 17. Dez 2017, 17:00
von Deern
:hallo:

Du bist ja über uns im Bilde. :prost:

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: So 17. Dez 2017, 17:03
von frieda
Moin und :hallo: hier

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: So 17. Dez 2017, 17:44
von The Count
Herzlich :hallo: bei den Freundten :ok:

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: So 17. Dez 2017, 19:17
von guerdi
Moin moin Chrissie, :hallo: in unserer Runde. Ich bin hier der Älteste aber keine Angst ich beiß nicht. :handkuss:

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 08:53
von Shedima
moin und :hallo:
hier bei uns

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 11:10
von Pumba
:hallo: in der Runde hier

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 21:28
von Kleene
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :bravo: :bravo: :bravo:
Bin grad am überlegen ob ich dich schonmal kennengelernt habe :grübel: Wenn nicht wird es Zeit

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 23:55
von Bon Scott
Haha, Du bist doch nur wegen Elchi hier :gröhl:
20171215_174740.jpg
20171215_174740.jpg (54.7 KiB) 18151 mal betrachtet
Ich schalte Dich dann gleich mal frei, das Jahr ist eh so gut wie rum und für 2018 werden Deine Alten sicher die 3 Ocken mit überweisen.

Wie lief es denn noch auf der Arbeit am Samstag :grübel: . Tag der kreativen Frisuren? :gröhl:

Kleene hat geschrieben: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :bravo: :bravo: :bravo:
Bin grad am überlegen ob ich dich schonmal kennengelernt habe :grübel: Wenn nicht wird es Zeit
Man munkelt sie käme nach Hamburg, vermutlich wegen Lukas :zwinker: :mr_green:

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 09:51
von Chrissie
Warum ist eigentlich elchi nicht hier im forum? der gehört doch auch dazu :grins:
die arbeit lief super. ich war auch nicht müde.
wenn dann komme ich nur wegen claudi mit nach hamburg :irre:

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 10:19
von amy_220777
Chrissie hat geschrieben: wenn dann komme ich nur wegen claudi mit nach hamburg :irre:
Das glaubst Du doch wohl selber nicht :gröhl:

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 11:37
von Chrissie
ja gut auch wegen chris,andi und keule :irre:

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 20:28
von Bon Scott
Jetzt ist Elchi traurig.

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 21:16
von Chrissie
warum ist er denn jetzt traurig? der arme elchi spende ihn ganz viel trost :keks2:

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 11:09
von Kalter Kaffee
:hallo: hier !!
Chrissie hat geschrieben: ja gut auch wegen chris,andi und keule :irre:
Hmmm und ich ??? :nicht_galub: