So, bin jetzt auch da

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kaffeejunkie
Beiträge: 57
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#1

Beitragvon Kaffeejunkie » Sa 1. Sep 2018, 15:45

Hallöchen zusammen

nun bin ich auch hier gelandet. :bravo:

komme aus Berlin und mein Name ist Uwe :prost:


🤘 Die Nachbarn falln aus dem Bett, 🤘 scheun Gruß vom BumBum-Ballett 🤘 *sing*

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 825
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#2

Beitragvon Shedima » Sa 1. Sep 2018, 16:16

Moin Uwe,
viel spass mit uns Chaoten :top:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#3

Beitragvon guerdi » Sa 1. Sep 2018, 17:01

Moin moin Uwe :hallo:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 942
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#4

Beitragvon Deern » Sa 1. Sep 2018, 17:36

Moin. Direkt Bock auf Fanclubtreffen? Dann guck ins Forum. Am nächsten Samstag findet es bei mir statt.
Gruß Deern
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#5

Beitragvon Bon Scott » So 2. Sep 2018, 09:38

Ein freundtliches :hallo:
Und jawoll endlich mal wieder nen Ossi :mr_green: . Also damalige haben wir hier ja einige!

Nur aktuell für Band, wie auch Freundte (man könnte fast einen Zusammenhang vermuten :kicher: ) geht da östlich bisher am wenigsten.

Mail bzgl. Vollmitgliedschaft habe ich Dir gerade geschickt. Inkl. Infos zum Fanclubtreffen von dem die Deern schrieb.
Deern hat geschrieben: Moin. Direkt Bock auf Fanclubtreffen? Dann guck ins Forum. Am nächsten Samstag findet es bei mir statt.
Gruß Deern
Er kann das noch nicht lesen. Erst die dunkel violetten Nicks haben Vollzugriff. Die helleren Nicks haben sich erstmal nur angemeldet und können dann in den öffentlichen Bereichen posten.

Deswegen habe ich dem Bazi auch direkt noch per Mail über das anstehende Treffen grob informiert, also Termin, Ort und Preis. Incl. einer persönlichen Empfehlung dabei zu sein. War glaube ich die längste Begrüßungsmail die ich bisher verschickt habe. Aber was solls lernt er mich und meine Textwände dann schonmal kennen :pfeif: :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2097
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#6

Beitragvon frieda » Mo 3. Sep 2018, 03:36

Moin und :hallo: hier man sieht sich :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4288
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#7

Beitragvon Paedu » Mo 3. Sep 2018, 09:07

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Gruss aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#8

Beitragvon Pumba » Mo 3. Sep 2018, 12:13

Moin Uwe :hallo:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Kaffeejunkie
Beiträge: 57
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#9

Beitragvon Kaffeejunkie » Mo 3. Sep 2018, 17:28

Danke für die nette Begrüßung hier.

Deern, Bon Scott hat mich darüber schon informiert, nur leider klappt das bei mir dieses WE nicht, da ich da schon anderweitig verplant bin.

Bon Scott, ich muss dich leider entäuschen. Ich wohne zwar in Berlin, bin aber kein Ossi :gröhl: Ich bin ein waschechter Schwabe :bravo: :kicher: der seit 11 Jahren im ehemaligen Berlin (West) lebt. :prost:

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#10

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 4. Sep 2018, 17:49

Moin und willkommen in der illustren Runde hier :top:

Woher als waschechter Schwabe bist Du denn??

Meinereiner ist vom Südschwarzwald über den Großraum Stuttgart an den Bodensee jetzt nach München gekommen.
Vielleicht sind wir uns ja irgendwo schon mal begegnet...weil die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf :ja_fröhlich: :ja_fröhlich:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Kaffeejunkie
Beiträge: 57
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#11

Beitragvon Kaffeejunkie » Di 4. Sep 2018, 17:52

Kalter Kaffee hat geschrieben: Moin und willkommen in der illustren Runde hier :top:

Woher als waschechter Schwabe bist Du denn??

Meinereiner ist vom Südschwarzwald über den Großraum Stuttgart an den Bodensee jetzt nach München gekommen.
Vielleicht sind wir uns ja irgendwo schon mal begegnet...weil die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf :ja_fröhlich: :ja_fröhlich:
Hallo Kaffee,

also gebohren bin ich in Schramberg. Aufgewachsen bin ich 20 Jahre auffm Hardt. Das ist nen kleines Dorf, das am 31.01. den Nationalfeiertag nur für den Ort hat :gröhl: Danach habe ich dann in Freudenstadt gelebt bis zu meinem Umzug nach Berlin. :prost:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#12

Beitragvon Bon Scott » Di 4. Sep 2018, 22:05

Kaffeejunkie hat geschrieben: Bon Scott, ich muss dich leider entäuschen. Ich wohne zwar in Berlin, bin aber kein Ossi :gröhl: Ich bin ein waschechter Schwabe :bravo: :kicher: der seit 11 Jahren im ehemaligen Berlin (West) lebt. :prost:
Was, heißt das nicht mehr Berlin :zwinker:

Aber nein Du entäuscht mich nicht, Ich schrieb ja, wir haben einige damalige oder ehemalige Ossis, die wohnen nun aber im Westen und sind da fleisig bei den Gigs dabei. Aber Freundte die eben jetzt aktuell Ossis sind, egal wo sie vorher herkamen haben wir wenig.
Und Berlin kann auf jeden Fall mal nen echten Freundt gebrauchen. Ich selber habe OF da ja schon 3 Mal gesehen und hoffe diese Jahr dann auch noch mal. Berlin ist auch die einzige Stadt in die ich 2 Tage vorm Gig angereist bin um sie mir anzugucken. Diesmal nehme ich dann aber noch Augsburg davor und Affalter danach mit, wenn schon denn schon. :rock:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

So, bin jetzt auch da

#13

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 5. Sep 2018, 22:26

Kaffeejunkie hat geschrieben:
Hallo Kaffee,

also gebohren bin ich in Schramberg. Aufgewachsen bin ich 20 Jahre auffm Hardt. Das ist nen kleines Dorf, das am 31.01. den Nationalfeiertag nur für den Ort hat :gröhl: Danach habe ich dann in Freudenstadt gelebt bis zu meinem Umzug nach Berlin. :prost:
Darfst auch Käffchen zu mir sagen, wie alle hier :ja_fröhlich:

Ja, Schramberg :lächel: ..habe mal am dortigen Krankenhaus gearbeitet. Und war auch mal auf´m Motorradtreffen auf´m Hardt!!
Ich sage doch, die Welt ist ein Dorf :kicher: :kicher:

Aber ist auch schon einige Jahre her.. :grins:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste