Seite 1 von 2

Bazi auch hier

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 21:03
von Bazi
Ja, hallo zusammen.
Möchte mich kurz vorstellen.

Bazi Geb.1964, Pensioniert (Luftwaffe),aus Bayern da wo es flach ist bei Ingolstadt.

War letzte Woche in Hamburg auf der Release Party. 725 km, die sich gelohnt haben. Habe einfach meinen Fluchtwagen vollgepackt (Moped, Feldbett, Schlafsack und Kühlbox)
Hat sich gelohnt, und nein ich war nicht bei Werner. Solchen Menschenmassen gehe ich lieber aus dem weg.
Ich war noch am 31 im Chatahoochie und habe dort noch Michael Vdelli angehört. Ein super sympatischer Blueser.

Außer Motorrad fahren, trinke ich noch gerne Whisky (keine Bourbons :flop: ) und Craft Biere. Dazu habe ich eine Garage leer geräumt und meine private Kneipe hinein gebaut. Das Bazis. Gehe gerne auf kleine Club.- und Hallenkonzerte.
Beispiele: Nitrogods, New Roses, Rhino Bucket, Bullet, Eric Sardinas, Vdelli, Dead Daisies, Nazareth, ......
Stadienkonzerte sind nicht mein Ding.

Das war´s für heute...muss noch Ohrenfeindt Tickets für Augsburg am 20.Dezember bestellen.

bis demnächst.

Bazi

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 01:08
von Bon Scott
Das hört sich alles so an als würdest Du perfekt hier rein passen :top:

Noch mal ein freundtliches Willkommen :freundte:

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 01:20
von guerdi
Moin, du teilst meine Einstellung, ich bin auch lieber auf kleineren Veranstaltungen :hallo: Gruß aus Zeven. :prost:

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 03:27
von Pumba
Moin Bazi :hallo:

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 03:28
von frieda
Moin und :hallo:

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 04:49
von Kaffeejunkie
:hallo: Bazi

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 07:20
von Paedu
Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Gruss

Pädu

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 07:33
von Deern
Moin aus dem Norden. Herzlich willkommen. :prost:

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 14:37
von Bazi
Muss mich erst daran gewöhnen, dass es hier keinen "Like" Button gibt...Total Facebook versaut.
Da bin ich übrigens der Jürgen "Bazi" Maucher...Beispiel Gruppe Motor an.

Kleines Zwischendanke für die Willkommensgrüße :top: :danke:

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 14:45
von Rossi
Dere Bazi, ja dann sam ma ja fast Nachbarn! :bravo:
Mir geht' s a bissle wia dir, hab wirklich fast schon alle "Großen" gesehen
(Zep, Purple, Sabbath, Who... und und und) aber die Club Konzerte mag ich am liebsten-
Jetzt frei i mi no mera auf den 20 Dezember!

:gröhl: Willkommen im Club der erwachsenen Ohrenfreundte :bravo:

PS Wo bei ING kommst du her?

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 17:20
von Kalter Kaffee
Moin aus München :bravo:

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 19:17
von Rossi
Hey Bärbel, seit wann bist du in München?
Mir sagt wieder koiner was........... :ja_traurig:

Bazi auch hier

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 21:44
von Bazi
@Rossi...habe schon festgestellt, dass Du aus der Rock City Augsburg kommst....sehen uns am 20.Dez. im Spectrum.
Komme aus einer Kaff (Hepberg) ca 5 km nördlich von IN

Der Kalte Kaffee kommt also aus Minga.... aha,
Backstage...meine zweite Heimat :mr_green:

Bazi auch hier

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 07:33
von Rossi
Der kalte Kaffee is a Schwob, aber net so oiner wia i, mehra der Württemberger....
Ja mei. jeder hat seine Fehler :gröhl:

Wir treffen uns eigentlich immer vor dem Gig irgendwo in Augsburg. Rockcafe oder Bob's oder so.
Aber das machen wir dann noch aus!

Bazi auch hier

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 10:11
von Kalter Kaffee
Rossi hat geschrieben: Hey Bärbel, seit wann bist du in München?
Mir sagt wieder koiner was........... :ja_traurig:
Ach herrje, lag nicht in meiner Absicht, Dich im unklaren zu lassen.. :schnief:

Bin Ende März umgezogen und seit April in Neuperlach am Klinikum am arbeiten :ja_fröhlich: