Seite 1 von 1

Farina ist auch an Board

Verfasst: So 20. Jan 2019, 15:02
von farina96
Hallo ihr lieben,

ich bin nun seit ca. 1. Jahr ehr inaktives Mitglied hier im freundte Forum.

Ich höre seit ca. 6 oder 7 Jahren Ohrenfeindt.

War dieses Jahr auch wieder in Bremen und hab einige von euch kennen gelernt was mich sehr gefreut hat :)

Freue mich schon ab jetzt mehr mit euch zu kommunizieren und ein Teil dieser verrückten Truppe zu sein :)

Farina ist auch an Board

Verfasst: So 20. Jan 2019, 15:18
von Deern
:hallo: Farina!
Wir hatten ja in Bremen das Vergnügen. :bravo: :tanzen:

Farina ist auch an Board

Verfasst: So 20. Jan 2019, 16:40
von Shedima
so ein brave Freundtin,
wie in Bremen versprochen,hat du dich nun mal gerührt :ok: :bravo: :tanzen:

Farina ist auch an Board

Verfasst: So 20. Jan 2019, 18:02
von frieda
Moin,Moin und :hallo: hier :ja_fröhlich:

Farina ist auch an Board

Verfasst: So 20. Jan 2019, 22:40
von farina96
ja ich weiß aber nun hab ich es auch endlich mal geschafft war toll mit euch :)

Farina ist auch an Board

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 02:28
von Bon Scott
Auch hier noch mal ein freundtliches :hallo: meinerseits.

Und so langsam dämmert es mir auch, wer Du bist, morgens beim Frühstüdck im Hansahof, das warst doch Du und Dein cooler Vater. Oder irre ich :grübel:
Abends im Aladin musste ich mir die Lasershow angucken (persönlicher Fetisch ;) ) und es haben sich ja anscheinend eh genug andere Freundte um Dich/Euch gekümmert ;) .
farina96 hat geschrieben: Freue mich schon ab jetzt mehr mit euch zu kommunizieren und ein Teil dieser verrückten Truppe zu sein :)
Wir sind alle ganz normal, nur eben leidenschaftlich in Sachen Ohrenfeindt und Du hoffentlich in Zukunft dann nun auch mit dabei :dafür: :top:

Farina ist auch an Board

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 17:57
von Kalter Kaffee
Servus aus München :cheer:

Farina ist auch an Board

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 19:27
von guerdi
Moin moin farina, schön das du hier jetzt auch dabei bist. Grüße aus Zeven. :bravo:

Farina ist auch an Board

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 21:11
von Paedu
Willkommen und viel Spass hier!

Freundtliche Grüsse aus der Schweiz

Pädu

Farina ist auch an Board

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 22:54
von amy_220777
Herzlich Willkommen hier unter den ganzen Irren

Farina ist auch an Board

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 08:59
von farina96
Bon Scott hat geschrieben: Auch hier noch mal ein freundtliches :hallo: meinerseits.

Und so langsam dämmert es mir auch, wer Du bist, morgens beim Frühstüdck im Hansahof, das warst doch Du und Dein cooler Vater. Oder irre ich :grübel:
Abends im Aladin musste ich mir die Lasershow angucken (persönlicher Fetisch ;) ) und es haben sich ja anscheinend eh genug andere Freundte um Dich/Euch gekümmert ;)
farina96 hat geschrieben: Freue mich schon ab jetzt mehr mit euch zu kommunizieren und ein Teil dieser verrückten Truppe zu sein :)
Wir sind alle ganz normal, nur eben leidenschaftlich in Sachen Ohrenfeindt und Du hoffentlich in Zukunft dann nun auch mit dabei :dafür: :top:
Ja genau das waren wir :) sind auch jedes Jahr in Bremen ist so ne kleine Tradition :)

Na klar wurde super lieb aufgenommen :)

Danke euch für die liebe Aufnahme hier :)

Farina ist auch an Board

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 15:10
von Stohwe
Servus Farina,
auch von mir ein herzliches Grüß Gott hier in unserer Truppe! :top:

Farina ist auch an Board

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 15:43
von Kaffeejunkie
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Truppe.

Farina ist auch an Board

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 17:30
von Pumba
:hallo: bei den Chaoten hier