Seite 1 von 1

Stelle mich dann auch mal vor....

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 10:20
von DatDany
Moin in die Runde.
Ich bin die, die das Vortreffen in Hannover mit ihrem Manne glattweg verpennt hat und das wird uns wohl ewig nachhängen :-) (zu Recht). Aber wir geloben Besserung! Netter Weise haben wir dann doch noch einige nette Freudte kennen gelernt und hatten ne nette Show. Wir sind seit 2006 Ohrenfeindt süchtig, allerdings nicht so viel bei Gigs debei wie manch anderer hier........Bon Scott. Ich hoffe, ich schaffe es dann ab und zu mich hier mal "nützlich" zu machen und nicht in der Versenkung zu verschwinden. BIs denn dann, DatDany

Stelle mich dann auch mal vor....

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 16:02
von Deern
Hey Dat Dany!
Willkommen bei den Ohrenfreundten :prost:

Stelle mich dann auch mal vor....

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 18:45
von frieda
Moin und :hallo: hier :lächel: .....niemand schafft so viele Gigs wie Bon :grins:

Stelle mich dann auch mal vor....

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 19:07
von Bon Scott
Aich hier nochmal ein freundtliches Willkommen.


Und einer muss ja die meisten Gigs machen :mr_green: :rock:

Gestern Bochum mit Schreiber als Vorband, hat sich auf jeden Fall, wie gedacht, sehr gelohnt :ok: :bravo:

Stelle mich dann auch mal vor....

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:33
von Kalter Kaffee
:hallo: :wink:

und Servus aus München :prost:

Stelle mich dann auch mal vor....

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 11:21
von Shedima
:hallo:
in unser keinen Runde

Stelle mich dann auch mal vor....

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 16:38
von guerdi
Moin moin, ich bin der Älteste hier, aber Spaß haben wir alle egal wie alt. :hallo: Grüße aus Zeven. :freundte:

Stelle mich dann auch mal vor....

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 16:10
von Paedu
Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu