Seite 1 von 1

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: So 6. Okt 2019, 21:53
von Eppi
Hallo in die Runde, ich war gestern zum 1. Mal in Celle beim Konzert und bin als Fan schon gut drei/vier Jahre dabei.

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: So 6. Okt 2019, 22:32
von Deern
Moin Eppi!
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Bist Du auch in Oldenburg dabei?
Gruß Deern.

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 08:20
von Bon Scott
Ein freundtliches :hallo: beim meisten Fanclub der Welt!

Und wie ergings die so bei Deiner 1. Show? Was war Top, was eher nicht so? Hast Du dort mit nem Ohrenfreundt gequatscht?

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 16:52
von Shedima
ein moin aus dem süden
und ich hoffe doch das wir uns mal über den weg laufen :dafür:

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 09:29
von guerdi
Moin moin Eppi, :hallo: bei den Ohrenfreundten. Wir freuen uns über jeden der mit uns Musik und Spass teilen möchte. :freundte: :prost: Gruß aus Zeven.

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 09:49
von Eppi
Deern hat geschrieben: Moin Eppi!
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Bist Du auch in Oldenburg dabei?
Gruß Deern.
Hi, vielen lieben Dank. Leider kann ich in Oldenburg nicht dabei sein, familiäre Verpflichtungen :heul:

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 09:52
von Eppi
Bon Scott hat geschrieben: Ein freundtliches :hallo: beim meisten Fanclub der Welt!

Und wie ergings die so bei Deiner 1. Show? Was war Top, was eher nicht so? Hast Du dort mit nem Ohrenfreundt gequatscht?
Hi, die Show hat mir super gefallen, die Vorgruppe war nicht so mein Ding, die Stimme doch etwas zu hoch, der Schlagzeuger allerdings hatte viel Spaß ;-) Leider kam noch kein Gespräch zustande, ich bin einfach zu schüchtern :keine_ahnung:

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 10:05
von Eppi
Shedima hat geschrieben: ein moin aus dem süden
und ich hoffe doch das wir uns mal über den weg laufen :dafür:
Hi, sehr gerne, freu mich darauf :danke:

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 21:11
von Kalter Kaffee
Servus aus dem wilden Süden !! :hallo:


Eppi hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben: Ein freundtliches :hallo: beim meisten Fanclub der Welt!

Und wie ergings die so bei Deiner 1. Show? Was war Top, was eher nicht so? Hast Du dort mit nem Ohrenfreundt gequatscht?
Leider kam noch kein Gespräch zustande, ich bin einfach zu schüchtern :keine_ahnung:
Ach Du herrje, das mit dem schüchtern gewöhne Dir mal schnell ab... :kicher: :kicher:

Ich hoffe ja auch wie Shedima, dass man sich bald mal über den Weg läuft!!!

Bis dahin viel Spaß in dieser illustren Runde :tanzen: :bravo: :ok:

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 23:02
von Pumba
Moin Eppi,
:hallo: bei den Ohrenfreundten!

Moinsen aus Gifhorn

Verfasst: Sa 12. Okt 2019, 17:11
von frieda
Moin und :hallo: