Seite 1 von 1

Moin aus Seevetal

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 16:21
von JensHH
Ich bin der Jens aus Horst (Seevetal), geboren in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg, falls jemand Zweifel hat)
74 Jahre jung, Schlagzeuglehrling (bei Andi), nach über 40 Jahren IT habe ich mich jetzt dem Metal zugewandt.
1. Musik
2. Alte britische Oldtimer restaurieren

Während ich das hier tippe, läuft die neue CD "Das Geld liegt auf der Straße" rauf und runter.

Herzlichen Gruß an alle

Moin aus Seevetal

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 17:29
von Paedu
Moin Moin und willkommen hier! Ich hoffe auf rege Beteiligung (das Forum hat’s nötig :freundte:).

Tja und mit den alten Briten wird Dir die Arbeit auch nicht ausgehen :prost:

Viele Grüsse aus der Schweiz
Pädu

Moin aus Seevetal

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 19:28
von Deern
Hey Jens! Willkommen bei den Ohrenfeundten. Verstärkung können wir immer gebrauchen. Ich hoffe sehr das wir irgendwann mal wieder die Gelegenheit haben uns bei einem der Gigs zu treffen.
Mit uns Freundten kann man wirklich gut feiern. :prost:

Moin aus Seevetal

Verfasst: So 1. Nov 2020, 08:53
von guerdi
Moin Jens, :hallo: ich bin 68 Jahre und bisher der Älteste bei den Ohrenfreundten.Hiermit übergebe ich dir diesen Titel der zu nichts verpflichtet.Ich wohne in Zeven, in der Mitte zwischen Hamburg und Bremen, also nicht so weit von dir entfernt.
Wenn Corona uns in Ruhe lässt gehen wir wieder auf die Piste und zeigen den jüngeren das man uns noch nicht abschreiben sollte. Grüße von Guerdi. :freundte: :prost: :respekt: :rock:

Moin aus Seevetal

Verfasst: So 1. Nov 2020, 09:10
von amy_220777
:hallo: Jens bei den Ohrenfreundten,

ich hoffe, Du hast bei und mit uns jede Menge Spass.

Moin aus Seevetal

Verfasst: So 1. Nov 2020, 14:58
von Shedima
Moin Jens
und :hallo: in unserer kleinen aber feinen Runde

Moin aus Seevetal

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 21:42
von Pumba
Moin Jens,
:hallo: bei den Ohrenfreundten!

Moin aus Seevetal

Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 13:32
von Stohwe
Servus Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Grüße aus Bayern. :prost:

Moin aus Seevetal

Verfasst: Do 5. Nov 2020, 17:14
von frieda
Moin und herzlich :hallo: hier :top:
Alter schützt vor Metal/Hardrock nicht :lach: