Racy

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Racy

#1

Beitragvon Bon Scott » Sa 27. Nov 2010, 09:35

Erstmal nachträglich :hallo: .

Auf der Suche nach dem Grund warum FLASHs und Dein Nick andersfarbig sind, fiel mir erstmal auf, welch ausfürliches Profil Du erstellt hast.

Wo Du Dir da schon ein wenig Mühe gegeben hast, kannst Du doch nun auch noch den letzten Schritt in unsere bescheidene Öffentlichkeit wagen :dafür:!

Schliesslich hast Du Dir das recht dazu teuer erkauft :kicher: !
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Racy

#2

Beitragvon Racy » Sa 27. Nov 2010, 15:33

Danke für das nette Willkommen :wink:

Mein erste Gedanke hierzu war erstmal *Äääähhhmm :nicht_glaub: * und dann hab ich überlegt was du mit Flashs und meinem Nicknamen meinst... und ehrlich gesagt ist mir das weder vorher aufgefallen noch weiß ich warum das so ist :keine_ahnung:

Weiß da jmd von den Admins mehr? ^^

Aber gut wenn ich schonmal hier bin stell ich mich auch vor. Wollte das eh immer machen, aber iwie hab ich das immer wieder vergessen und nur die stille Mitleserin gespielt. :verlegen:
Also ich bin Mareice (ja mit "c" aber wie "k" gesprochen ;) ), bin 20 Jahre jung und wohne am wunderschönen Harzrand bei Herzberg am Harz.
Meine Hobbys sind mein kleiner Heimtierzoo, Musik, lesen, mein PC und natürlich Ohrenfeindt-Konzerte besuchen ^^

Mein erstes Ohrenfeindt Konzert war Anfang des Jahres im Musikzentrum Hannover nachdem mein Bruder sie einige Wochen vorher in Northeim gesehen hatte und er mich natürlich gleich auch dafür begeistert hat. Seitdem sind mein Bruder und ich auf jedem Konzert gewesen das für uns möglich war. Insgesamt waren es acht und hoffentlich gibts dieses Jahr noch ein Neuntes, das wäre ein schöner Jahresausklang :daumen_hoch:

Ich glaub das war erst mal das wichtigste, ansonsten könnt ihr gerne Fragen ;)

Viele liebe Grüße
Mareice :grins:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Racy

#3

Beitragvon Maja » So 28. Nov 2010, 04:11

Racy hat geschrieben:Weiß da jmd von den Admins mehr?

Öh, jaaaa :verlegen: Ich könnt da wohl schon was zu sagen... :pfeif: Muss ich denn???


Ok, ok... das is dann wohl meine Schuld :panik:
Wer sich im Forum neu anmeldet, hat zunächst ja nur begrenzten Zugriff. Dieser Gruppe von Neu- bzw. öffentlichen Mitgliedern ist das helle Lila zugeordnet. Die Freischalktung für das gesamte Forum muss ich dann per Hand vornehmen. Das mach ich aber eben nur bei denen, die zum einen auch im Club angemeldet sind und zum zweiten den Jahresbeitrag entrichtet haben (Flash hat da einen Sonderstatus). Bei dir, Racy (und Gurkse) ist mir da ein Fehler unterlaufen, weil ihr beiden Bar bei Sören bezahlt hattet und daher in den Unterlagen des Ohrenfreundte-Kontos nicht aufgetaucht seid. :verlegen: In der Datenbank hatte ich zwar alles korrekt vermerkt, so dass nie die Gefahr bestand, dass ich euch versehendlich wieder rausschmeiße, aber da mir eure Nicknames noch nicht wirklich geläufig waren, hab ich deine Neuanmeldung hier für einen öffendlichen Mitleser gehalten... War keine Böse Absicht! :tröst: Dir sollt hier eigentlich nichts vorenthalten werden!
Zur Wiedergutmachung: :bier: und jetzt könnt ihr euch beide erstmal fleißig durch den Internen Clubbereich lesen - das kann dauern, von den beiden lesen wir so bald nix mehr :kicher:



So, und nu, bevor ich dass dann auch noch versäume:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN FREUNDTEN! :freundte:


und jetzt geh ich schlafen... :gähn:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Racy

#4

Beitragvon Bon Scott » So 28. Nov 2010, 07:23

Racy hat geschrieben:Aber gut wenn ich schonmal hier bin stell ich mich auch vor. Wollte das eh immer machen, aber iwie hab ich das immer wieder vergessen und nur die stille Mitleserin gespielt. :verlegen:
Das finden wir GUT!
Racy hat geschrieben: Also ich bin Mareice (ja mit "c" aber wie "k" gesprochen ;) ), bin 20 Jahre jung und wohne am wunderschönen Harzrand bei Herzberg am Harz.
Meine Hobbys sind mein kleiner Heimtierzoo, Musik, lesen, mein PC und natürlich Ohrenfeindt-Konzerte besuchen ^^
Woraus besteht denn Dein Zoo und was hörst Du sonst noch so?
Racy hat geschrieben: Mein erstes Ohrenfeindt Konzert war Anfang des Jahres im Musikzentrum Hannover nachdem mein Bruder sie einige Wochen vorher in Northeim gesehen hatte und er mich natürlich gleich auch dafür begeistert hat. Seitdem sind mein Bruder und ich auf jedem Konzert gewesen das für uns möglich war. Insgesamt waren es acht und hoffentlich gibts dieses Jahr noch ein Neuntes, das wäre ein schöner Jahresausklang :daumen_hoch:
So muss das sein :daumen_hoch: sehr löblich!
Schau mal an, da ward ihr also auch bei den Gigs in Hannover, TedStriker war auch am Start, wie er berichtete, beim 2. mal habe ich mich dort mit Oliver getroffen.
Beim nächsten mal Hannover sind wir dann hoffentlich alle gemeinsam am Start!
Welche Gigs habt ihr denn noch besucht, ich denke, ich war so ziemlich jedesmal auch dabei. In Müden nicht, denn ich vermute, ihr seit die beiden die dort in bar eingetreten sind :grübel: .

Plant ihr denn auch nach Bad Salzuflen zu kommen oder hoffst Du noch auf einen anderen weitern Gig bis Jahresende?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Racy

#5

Beitragvon Bon Scott » So 28. Nov 2010, 07:54

@Maja: Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Zuerst vermutete ich Racy wäre nen Test Account o.s. und hab mir das Profil garnicht angeschaut. Die Betty war direkt wieder blau, was meine Eindruck verstärkte aber Flash war nun wieder so hell :keine_ahnung: .
Da musste ich der Sache doch mal genauer auf den Grund gehen :grübel: und hab mir mal die Profile angeschaut.

Also Member in der Farbe haben immer noch den begrenzten Zugang zum Forum?

Das Flash und die anderen (Ex)Feindte Sonderstatus geniessen, finde ich selbstverständlich. So können sie wenigstens mal ihre Fanbase "abchecken", wobei es natürlich oberklasse wäre wenn sie auch mal was posten. Also nicht regelmäßig aber mal ne paar Infos in den eigenen Bereichen, so für Freundte, etwas mehr als auf ihrer HP. Ich bin mir selber nie so sicher, was man aus den persönlichen Gesprächen so weiterverbreiten darf. Klar sind das keine weltbewegende Infos aber Familienstand, berufliches und sonstige Infos hat man ja lieber selber unter Kontrolle.
Das Flash aus Bad Salzuflen kommt habe ich jetzt mal einfach ausgeplaudert und hoffe das geht klar.
Aber wie er wirklich heisst habe ich immer noch nicht rausbekommen :überleg:.

Bzgl. Racy und Gurkse bin ich wirklich guter Hoffnung. 10 Monate, 8 Gigbesuche die sind auch ganz schlimm infiziert, sonst braucht man nicht so viele Therapiesitzungen :lach: . Sie werden bestimmt, so wie ich feststellen, dass unsere Selbsthilfegruppe die Behandlung deutlich bereichert und geteiltes Leid besser zu ertragen ist. Auch wenn bisher kein Heilmittel gefunden wurde, da sollten wir uns nix vormachen.

Und überhaupt, was machst Du um die Zeit in meiner 2. Wohnung? Hält Dich/Euch die Kleine noch Nachts auf Trapp oder bist Du auch einfach eher Nachtmensch?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Racy

#6

Beitragvon Moni » So 28. Nov 2010, 08:36

Hallo Mareice,

auch Dir ein lautes und herzliches :hallo: hier in unserem Freundte-Forum!

Da seid Ihr zwei Geschwister ja ganz 'bös' infiziert! :rock: :rock:

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben wünsche ich! :daumen_hoch:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Racy

#7

Beitragvon Paedu » So 28. Nov 2010, 11:13

Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz!

Viel Spass hier!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Racy

#8

Beitragvon Racy » Mo 29. Nov 2010, 17:59

Danke für die Herzliche Begrüßung euch allen, auf viele fröhliche und freundliche Therapiestunden :freu:

@Maja: Kein Problem, hab sowas in der Art schon vermutet ^^
Bon Scott hat geschrieben:Woraus besteht denn Dein Zoo und was hörst Du sonst noch so?
Mein Zoo besteht aus meiner Hündin Amica (Schäferhund/Labbi mix, 9 Jahre) die vor kurzem wegen einer Gebärmutterentzündung operiert werden musste (Natürlich bei meiner eigenen Chefin ;) alles gut verlaufen! ), meinem Kater Gonzo (rot-weißer Kater, 4 jahre), meinen 6 Farbratten (bald vllt nurnoch 5 :heul: ), 2 zebrafinken, 1 Gottesanbeter und einige Stabschrecken.
Um Amica und Gonzo kümmern sich auch noch meine Eltern die bei :ironie: "mir" wohnen , aber ich sag "meine" weil sie ohne mich eher nicht eingezogen wären :pfeif:

An Musik hör ich alles was mir gefällt: Ohrenfeindt natürlich^^, J.B.O., Ärzte, Subway to Sally, Schandmaul, Rammstein, Der W uvvm, aber auch Ganz schön feist (wird kein schwein kennen, aber mal reinhören http://www.ganzschoenfeist.de/www/ ), Fettes Brot, Peter Fox, Seeed, Culcha Candela, Maxim, Mono Nikitaman und als kleine Gamerin *mich mal oute* auch sehr gerne Jan Hegenberg ;) das war aber alles nur eine kleine Auswahl. Mein Motto: Nieder mit den Schubladen! :dafür:

Bon Scott hat geschrieben: Welche Gigs habt ihr denn noch besucht, ich denke, ich war so ziemlich jedesmal auch dabei. In Müden nicht, denn ich vermute, ihr seit die beiden die dort in bar eingetreten sind :grübel: .
Wir waren noch in:
- 2x Hannover Musikzentrum
- Göttingen Exil
- Twistringen Alte Ziegelei (Klasse Location! *Auch sowas hier haben will* )
- Hamburg Cafe Keese
- Erfurt InEx Festival
- Müden Kubus
- Stadthagen Heines Deele
Bon Scott hat geschrieben: Plant ihr denn auch nach Bad Salzuflen zu kommen oder hoffst Du noch auf einen anderen weitern Gig bis Jahresende?
Hatte gehofft das klappt, aber ich muss Freitags spät arbeiten und Samstags dann früh :heul: :heul:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Racy

#9

Beitragvon Vince » Di 30. Nov 2010, 17:24

Welcome !
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Racy

#10

Beitragvon Bon Scott » Do 2. Dez 2010, 04:35

Racy hat geschrieben: Mein Zoo besteht aus meiner Hündin Amica (Schäferhund/Labbi mix, 9 Jahre) die vor kurzem wegen einer Gebärmutterentzündung operiert werden musste (Natürlich bei meiner eigenen Chefin ;) alles gut verlaufen! ), meinem Kater Gonzo (rot-weißer Kater, 4 jahre), meinen 6 Farbratten (bald vllt nurnoch 5 :heul: ), 2 zebrafinken, 1 Gottesanbeter und einige Stabschrecken.
Uiui da kann man wirklich schon von Zoo sprechen, Haustierfans gibts hier bisher zwar reichlich,....ich gehöre allerdings nicht dazu!
Racy hat geschrieben:Um Amica und Gonzo kümmern sich auch noch meine Eltern die bei :ironie: "mir" wohnen , aber ich sag "meine" weil sie ohne mich eher nicht eingezogen wären :pfeif:
Alle anderen Eltern wären also auch Deine, solang sie bei Dir einziehen :zwinker:
Racy hat geschrieben:An Musik hör ich alles was mir gefällt: Ohrenfeindt natürlich^^, J.B.O., Ärzte, Subway to Sally, Schandmaul, Rammstein, Der W uvvm, aber auch Ganz schön feist (wird kein schwein kennen, aber mal reinhören http://www.ganzschoenfeist.de/www/ ), Fettes Brot, Peter Fox, Seeed, Culcha Candela, Maxim, Mono Nikitaman und als kleine Gamerin *mich mal oute* auch sehr gerne Jan Hegenberg ;) das war aber alles nur eine kleine Auswahl. Mein Motto: Nieder mit den Schubladen! :dafür:
Alles "blaue" habe ich auch im heimischen CD Regal :daumen_hoch: !
Racy hat geschrieben:Wir waren noch in:
- 2x Hannover Musikzentrum
- Göttingen Exil
- Twistringen Alte Ziegelei (Klasse Location! *Auch sowas hier haben will* )
- Hamburg Cafe Keese
- Erfurt InEx Festival
- Müden Kubus
- Stadthagen Heines Deele
Bei den roten war ich auch am Stacht :pfeif:
Racy hat geschrieben:Hatte gehofft das klappt, aber ich muss Freitags spät arbeiten und Samstags dann früh :heul: :heul:
Schade, schade!
Aber dann treffen wir uns eben nächstes Jahr :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste