Tommm

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Tommm

#1

Beitragvon Tommm » Do 28. Apr 2011, 21:07

Moin moin, ich bin jetzt auch hier!

Bon Scott hat mich ja mit seinem Bericht vom Kaiserkeller hier schon fast angekündigt. :daumen_hoch: Ich bin Thomas aus Mönchengladbach und mein Weibchen heißt Monika! Maja und Sören, ich stand links von euch, mit Hut und Bart. Denke mal ihr erinnert euch?
Ja, wie kam ich auf Ohrenfeindt? Ne Suche auf ebay brachte unerwartete Ergebnisse, darunter unter anderem "Ohrenfeindt". Cooler Name dachte ich und hab mal diverse Onlineshops nach Hörproben abgegrast. Fand ich gut und hab spontan mal Tickets bestellt.
Neue CD? Einfach genial! Also ich höre noch ein paar andere Bands, aber kein Album in letzter Zeit hat mich so überzeugt wie "Schwarz auf Weiss"!
Christoph meld Dich mal per PN, ich hab ein paar Fotos von der Release-Party im NightLight! :prost:

Let's get LAUT
Tommm

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Moin!

#2

Beitragvon Moni » Fr 29. Apr 2011, 07:31

Herzlich Willkommen, Tommm! :hallo:

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. :daumen_hoch:

Momentan funktioniert die PN-Funktion hier im Forum leider nicht. Aber das wird schon wieder werden.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Moin!

#3

Beitragvon Paedu » Fr 29. Apr 2011, 07:37

Moin Tommm

und ein herzliches :hallo: hier!

Viel Spass hier!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Moin!

#4

Beitragvon Vince » Fr 29. Apr 2011, 09:29

Hell-Come und viel Spaß :)
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Moin!

#5

Beitragvon Shedima » Fr 29. Apr 2011, 10:41

Tach Tommm, :flash:
auch von mir ein Trulala und Hallo.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#6

Beitragvon Bon Scott » Fr 29. Apr 2011, 16:31

Puhh, da war es ja doch der richtige Name :pfeif: .

Und hat doch garnicht weh getan, das anmelden oder :mr_green: . Ob sich das lohnt muss wohl jeder selbst beurteilen, erfahrungsgemäß hilft Beteiligung :ja: . O.K. immerhin bist Du nun schonmal drinn, sehr löblich :bravo: :ok: .

Wie Moni schon schrieb sind die PNs, momentan down, dehalb hier noch meine Mailadresse: kampstoph(ät)fh-muenster.de

Schicken Avatar hast Du übrigens:daumen_hoch: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Moin!

#7

Beitragvon Tommm » Fr 29. Apr 2011, 20:41

Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme hier!

Jaaa, mein Avatar ist die aufwändige Reproduktion der, soviel ich weiß, weltweit einzigen originalen Ausgabe des legendären Vinyl-Albums "Schwarz auf Weiss" eines genialen Trios aus St.Pauli mit extra für mich handgefertigten Autogrammen. Das muss man sich mal vorstellen!!! :bravo:

So dann wollen wir mal sehen was mich hier noch so erwartet. Weh getan hats bis jetzt noch nicht!

Gruß an alle Mitglieder :freundte:

Tommm

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Moin!

#8

Beitragvon Maja » Fr 29. Apr 2011, 21:30

So, nun auch von der Forums-Mama ein ganz herzliches WILLKOMMEN!

Das mit den PN´s steht (fast) ganz oben auf meiner Liste an Dingen, die ich in Angriff nehme, sobald ich wieder zuhause bin. Und da es morgen leider schon wieder heim geht, solltet ihr bald wieder fleißig "Briefchen" schreiben können.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Moin!

#9

Beitragvon Tommm » Fr 29. Apr 2011, 22:42

Danke Mama! :grins:

Kamikaze
Status: Offline

Re: Moin!

#10

Beitragvon Kamikaze » Sa 30. Apr 2011, 08:42

Na dann auch mal willkommen von mir, wenn auch etwas verspätet.
Viel Spass hier !!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#11

Beitragvon Bon Scott » Sa 30. Apr 2011, 11:29

Fotos sind angekommen :daumen_hoch: !

Da empfehle ich Dir doch unseren legendären Freundte-Faces Thread damit der Rest der Bande hier, Dich beim nächsten Gig auch erkennt. Außerdem sieht dann jeder, dass DEINER länger ist, als der vom Chris :mr_green:

@Kamikaze: Der Hinweis gilt natürlich auch für Dich, zeig Dich Du Luder :zwinker: !
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Kamikaze
Status: Offline

Re: Moin!

#12

Beitragvon Kamikaze » Sa 30. Apr 2011, 19:29

Geht schlecht......

"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Moin!

#13

Beitragvon Moni » Sa 30. Apr 2011, 21:37

Hi Uwe,
du bist - wie auch Tom - noch nicht für das ganze Forum fregeschaltet. Darum auch noch die blaue Farbe beim Nick.

Der Grund kann sein, dass Ihr Euch nur hier im Forum angemeldet habt, aber keine Fanclubmitgliedschaft gemacht habt. Oder Eure Fanclubmitgliedschaft ist noch in Bearbeitung oder noch nicht bearbeitet. Maja, die sich mir Sören darum kümmert ist nämlich in Urlaub.

:freundte:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Kamikaze
Status: Offline

Re: Moin!

#14

Beitragvon Kamikaze » So 1. Mai 2011, 09:37

Hi Moni, weiss ich doch alles ;)

Erklär das Bon Scott, das Nichtmitglieder dort nicht reinkommen, der wollte uns da hinschicken :lach:

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Moin!

#15

Beitragvon Maja » So 1. Mai 2011, 13:48

Also zumindest der Tommm kann jetzt auch den Clubbereich unsicher machen, was auch unschwer an dem schicken neuen lila Gewand zu erkennen ist.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste