Tommm

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#16

Beitragvon Bon Scott » So 1. Mai 2011, 15:50

Sorry,war mein Fehler, habe garnicht auf die Farben geachtet.

@Kamikaze: Na dann lass Dich mal lila machen :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Kamikaze
Status: Offline

Re: Moin!

#17

Beitragvon Kamikaze » So 1. Mai 2011, 17:15

Bon Scott hat geschrieben:Sorry,war mein Fehler, habe garnicht auf die Farben geachtet.

@Kamikaze: Na dann lass Dich mal lila machen :dafür:
Hab ich schon drüber nachgedacht....

Ich hab mich allerdings gefragt, warum ich bei einer Registrierung im Fanclub meine Adresse angeben soll ?
Versteht mich nicht falsch, aber ich bin beim Thema persönliche Daten im Internet seeeeeehr vorsichtig.........

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Moin!

#18

Beitragvon Maja » So 1. Mai 2011, 18:00

Kann ich verstehen, aber wenn es daran scheitern würde, fänd ich das sehr schade. Ich kann nun allerdings nicht viel mehr machen, als dir zu versichern, dass deine Daten hier absolut sicher sind. Außer uns (Sören und Maja) bekommt die niemand zu sehen und wenn du wieder ausscheiden solltest, wird alles gelöscht/vernichtet, was mit deinen persönlichen Daten zusammenhängt.
Öffentlich gemacht wird lediglich dein Vorname, deine PLZ und der angegebene Wohnort.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Kamikaze
Status: Offline

Re: Moin!

#19

Beitragvon Kamikaze » So 1. Mai 2011, 18:46

Maja hat geschrieben:Öffentlich gemacht wird lediglich dein Vorname, deine PLZ und der angegebene Wohnort.
Warum wird das öffentlich gemacht ?

Kamikaze
Status: Offline

Re: Moin!

#20

Beitragvon Kamikaze » So 1. Mai 2011, 19:04

Ach, falls das hier zu OT wird, gerne auch per PN.......

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Moin!

#21

Beitragvon Tommm » So 1. Mai 2011, 19:55

Yo, ich find mein Einstand gerät hier ein wenig in den Hintergrund. :grübel:

Tommm

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#22

Beitragvon Bon Scott » So 1. Mai 2011, 20:13

Dann dräng Dich wieder in den Vordergrund :zunge: (aber machst Du ja schon ganz gut :daumen_hoch: ).

Oder lies Dir mal die älteren Vorstellung durch, das endet eh immer völlig OT, wie auch die meisten anderen Threads. Da sind wir nicht so pingelig und haben uns dafür entschieden, erstmal lieber aufs Topic zu :pfeif: , wenn sich eine anderweitige Disskusion ergibt.
Hauptsache es ergibt sich was, dass ist mit der bisherigen Anzahl der Member schon schwer genug.

Aber Du kannst hier natürlich evbenso verfahren und immer und überall Deinen Senf dazu geben, es kann das Forum nur bereichern.

Und da wir die Kritik auch annehmen und versuchen Umzusetrzen (zwar nicht immer so flott wie diesmal :zwinker: ) hier wider BTT:

Ich finde das total supertoll, das Du meinen Rat beherzigt hast und den Schritt der Anmeldung gegangen bist. Wie Du gemerkt hast freuen sich hier alle ein Loch in den Bauch das Du dabei bist. Vermutlich auch der Papi, der ist nur selten hier.
Wie lange unsere Freude anhält, liegt alleine an Dir, manch einer "versagte" dann auf halber Strecke und ner Hand voll Postings.

Aber wir werden uns ja wohl noch öfter treffen, da werd ich Dir zur Not nochmal auf die Füße treten :mr_green: . Apropo, warum ist die Monika noch nicht hier :grübel: ! Wir haben hier zwar schon eine aber ne 2. kann ja nicht verkehrt sein.

Oder ging das jetzt zum Ende schon wieder zu weit OT, weils doch wieder nicht um Dich, sondern Deine Frau ging :lach:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Moin!

#23

Beitragvon Tommm » So 1. Mai 2011, 21:05

Ich hab hier grade ne gute Stunde im Forum rumgelesen, und Du hast recht: Eigentlich müsste man die Kategorien abschaffen, alles endet irgendwie OT. Iss ja weiter nich schlimm, bin ich eben nicht so gewohnt aus anderen Foren.
Und jetzt geh ich mal zum richtigen Beitrag (Osnabrück!).

Bon, ich hoffe Du kannst mir folgen ----->

Let's get LAUT
Tommm

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#24

Beitragvon Bon Scott » So 1. Mai 2011, 21:26

Ja meisten wird gemaßregelt, wenn man OT geht in anderen Foren. Aber schau mal in die Mitgliederliste, in den meisten anderen Foren sind deutlich mehr Member aktiv und wenn wir hier jetzt schon Korinten deswegen kacken, kommt da nicht viel bei raus. Zu meinen Anfängen habe ich das ja noch hin und wieder angemerkt aber ohne Erfolg. Heute denke ich auch um hier ne aktive Community wachsen zu lassen, ist es so besser und wie gesagt falls Du Ideen und Anregungen hast immer raus damit.

Mal schauen, wo wir dann in 10 Jahren stehen, ja ich denke hier und bei der Band in Dekaden und dann führen wir auch i.w. ne Topic-Polizei ein. Ich empfehle mich schonmal :mr_green: !

Achja Osnabrück, da kam mir hinterher auch in den Sinn das es nicht mehr aufs studieren sondern den Gig bezogen war. Nur Osnabrück mit ? war jetzt nicht so aussagekräftig.
Aber wenn Du den passenden Abschluss hast solltest Du (jeder) sich einfach mal so 100km vom Wohnort einschreiben, bekommst die Kohle hinterher geschmissen und noch nen Semsterticket dazu. Bekloppter Subventionsdreck :irre:

So nun folge ich Dir dann mal :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Moin!

#25

Beitragvon Maja » So 1. Mai 2011, 22:51

Ok, ihr habt recht, zu viel OT hier! Da war ich bei der Mitgliederwerbung wohl ein bisschen übereifrig. Sorry! Hab mich dann tatsächlich mal auf PN´s verlegt. Schuljung nochmal!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#26

Beitragvon Bon Scott » So 1. Mai 2011, 23:15

Ich kann Dein Posting gerade schlecht einordnen.

Gerade das OT ist doch das gute hier :dafür: !

Das war keine neagtiv Kritik von mir, ganz im Gegenteil und entschuldingen brauchst Du Dich nun wirklich nicht!

Zumal Ihr als Gründer ja kaum einen Einfluss darauf habt, wie sich das ganze überhaupt entwickelt. Da liegt an allen Beteiligten hier.

Und da kann ich mich nur wiederholen, für mich wären OF ohne die Freundte hier, nicht das was sie nunmal für mich geworden sind!
Wenn mir hier wirklich mal was quer gehen würde, dann sage ich Dir/Euch das unter uns aber bis dahin bin ich einfach nur dankbar für die Platform, egal was hier abgeht.
Bei der ganzen Laberrei von mir, die ja nur ihr mir hier ermöglicht, kommt evtl. natürlich auch mal was falsch rüber (das alte online Problem) aber so ist es garantiert nie gemeint!
Ich fang doch hier nicht mutwillig, blödsinnigen Stress an aber es ist einfach so, das die meisten andern Foren anders sind als unseres und das ist auch gut so.
Ich wollte Tommm halt die Hintergründe was näher bringen aber als Negativ Kritik zu Forum hier war das nicht anstzweise gedacht!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Moin!

#27

Beitragvon Maja » So 1. Mai 2011, 23:28

Na gut, dann doch wieder OT :)

Ich hab das gar nicht als Kritik von dir verstanden - kenn dich doch mittlerweile ganz gut - Die Entschuldigung ging auch eher an Tommm, weil seine Vorstellung hier so "missbraucht" wird.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#28

Beitragvon Bon Scott » So 1. Mai 2011, 23:35

Ja und ich blubber mir hier wieder nen Wolf :verlegen: !
Das ganze auch noch in der Öffentllichkeit.

Bitte weitergehen, hier gibt 's nicht zu sehen!

Aber nochmal BTT:
Tom ich vermiss Dich immer noch im Faces-Thread :grübel:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Moin!

#29

Beitragvon Maja » So 1. Mai 2011, 23:37

ja, peinlich, peinlich...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#30

Beitragvon Bon Scott » Mo 2. Mai 2011, 01:28

Du schreibst es!

Zum Glück kennt mich hier niemand! :zunge:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste