Rock'n'Roll Mädchen

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Rock'n'Roll-Mädchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:43
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rock'n'Roll Mädchen

#1

Beitragvon Rock'n'Roll-Mädchen » Di 19. Okt 2010, 10:40

:verlegen: servus Freundte und Freundtinnen,
ich stelle mich mal kurz vor:
Also ich bin die Wirtin vom Luftraum und freue mich, jetzt auch eine Ohrenfreundtin zu sein. Viel zu lange habe ich gewartet - Schande auf mein Haupt! Noch etwas ungelenk, weil ich mich normalerweise nicht in Foren "rumtreibe" (Zeitmangel :pfeif: ) bitte seht mir nach, wenn ich vielleicht manchmal im falschen "Thread" poste.
Also OF kenne ich schon seit Juni 2006, da haben sie bei uns in der Kneipe gespielt (das erste Mal im Süddeutschen Raum). Mittlerweile einige Male- wie ihr auch auf der Homepage sehen könnt. http://www.luftraum-ffb.de.
So, das wars fürs erste mal im Groben. Demnächst mehr - oder Ihr stellt mir einfach Fragen.
Ich wünsch allen einen sonnigen Tag und liebe Grüße
vom Rock'n Roll-Mädchen
L(aute) G(rüße)
R'n'R-Mädchen

-----------------------------------
Lass die Leute denken was sie wollen,
Du kannst sie eh nicht daran hindern

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste