Bon Scott

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Bon Scott

#1

Beitragvon Bon Scott » Do 22. Okt 2009, 00:13

Hi @ all,

mein Name ist Christoph und ich komme aus NRW, bin 30 Jahre alt. Ich bin z.Z. Krankenpfleger (83%) und Student (100%). Habe keine Kinder und bin Single. Hobbys: Fahrräder (vom Beachcrusier über Moutainbike bis Liegerad einfach alles Pedalbetriebene), Motorschirmfliegen (allerdings noch in der Ausbildung), Leben.
Falls euch sonst was interessiert, dann fragt einfach.


MfG Bon
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Bon Scott

#2

Beitragvon Moni » Mo 9. Mai 2011, 21:27

Nach gemeinsamer Fremdanamnese, teilweise durch Inaugenscheinnahme,
stellen wir Freundte für Bon Scott folgende Diagnose:
hat geschrieben:N lieber Kerl, der voll und ganz in seinem Hobby "Ohrenfeindt" aufgeht. Der Ohrenfeindt-Junkie schlechthin unter den Ohrenfreundten. Vor und nach einem OF Gig ein gern gesehener Gesprächspartner, welcher während des Gigs nur noch Augen für die drei Jungs auf der Bühne hat und den Rest der Welt ausblendet. Voller Einsatz für die Band. Hat eine Vorliebe für ellenlange Konzertberichte und ist sogar in der Lage, sich nach Konzerten an alle Details zu erinnern!

Unser Bon hat immer nen Spruch zu allem abzugeben, ist die Ironie in Person, jedoch kann er auch ernst sein. Dabei kann er sich absolut nicht kurz fassen. Da er dabei aber tatsächlich doch auch ne Menge Brauchbares im Forum hinterlässt, ist er eine der ganz wichtigen aktiven Stützen unseres Forums. So kennt man ihn und so liebt man ihn auch.

Neben der Deutschen Bahn ist er auch ganz dicke mit seinen Fahrrädern, da Auto seiner Meinung nach überflüssig ist. Er zeigt sich als grossartiger Verfechter von Radfahren und ÖV-Benutzen.

Außerdem hat Bon einen Job, für den wir ihm und allen seinen Kollegen unseren tiefsten Respekt aussprechen. Und um diesem Streß dort zu entgehen, genießt er wie kaum ein anderer die Ohrenfeindt-Droge in möglichst allen erreichbaren Konzerten deutschlandweit.

Fazit: Super Jung!

Weißte Bon, bleib einfach so, wie Du bist!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: Bon Scott

#3

Beitragvon Rossi » Di 10. Mai 2011, 12:22

Bon ist Bon. Einzigartig und einmalig! :bravo:

Mehr dazu gibt' s fast nicht zu sagen!
(mein ich ehrlich!!)
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Bon Scott

#4

Beitragvon Tommm » So 12. Jun 2011, 23:41

Kann ich so unterschreiben!

Tommm

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste