Shedima

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Kontaktdaten:
Status: Offline

Shedima

#1

Beitragvon Shedima » Mi 3. Nov 2010, 17:04

Moin,moin,
dann will ich mich mal vorstellen.
Ich höre auf den Namen Holger und bin ca. ungefähr genau 40 Jahre alt,oder so.
Wohnen tu ich in der schönen Oberpfalz (ca.30 Westlich von Regensburg).
Wie ich zu dieser Band gekommen bin?Nun ja,ich wollte mir eigentlich ein gutes Konzert mit Nazareth anhören.Doch da war ja noch die Vorband.Das war das erste mal das ich von einer Vorband so von den Socken war das mir der Rest des Abends egal war wer da spielt. Abgesehen davon war Nazareth an den Abend nur schei......Ich hab mich dann noch gut mit den 3 unterhalten.

So und Freue ich mich schon auf morgen,den dann bin ich endlich mal wieder auf einen Konzert.

Also den dann euer Shedima :prost:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste