Pumba

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Pumba

#1

Beitragvon Pumba » Fr 6. Mai 2011, 09:30

Moin,

ich bin Timo bin 22 Jahre jung, komme aus Zeven und bin der Sohn von Gerd der sich hier gestern vorgestellt hat. Der gute Musikgeschmack liegt in der Familie ;)
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: Moin!

#2

Beitragvon Moni » Fr 6. Mai 2011, 09:48

Herzlich Willkommen, Timo!

Und viel Spaß hier im Freundte-Forum. Ja, das gibt's, dass sich guter Musikgeschmack vererbt. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Moin!

#3

Beitragvon Maja » Fr 6. Mai 2011, 10:18

Dann will ich dich hier auch noch herzlich willkommen heißen! Fühl dich wohl und tob dich schriftlich aus!

Das mit der Vererbung klappt aber durchaus unterschiedlich gut. Von unseren vier Kindern, bei denen man schon was diesbezüglich sagen kann, gibt es zwar keines, das OF gar nicht mag, aber die beiden großen hören doch eher anderes.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Moin!

#4

Beitragvon Paedu » Fr 6. Mai 2011, 11:36

Moin Timo und herzlich willkommen hier!

Viele Grüsse

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Moin!

#5

Beitragvon Shedima » Fr 6. Mai 2011, 12:17

Tach auch
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Moin!

#6

Beitragvon Vince » Fr 6. Mai 2011, 17:01

Hell-Come !
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#7

Beitragvon Bon Scott » Sa 7. Mai 2011, 12:00

Auch Dir ein herzliches Willkomen bei den Freunden Timo!

Wo warst Du denn gestern? Aber wenigstens genug Sitzplätze da gewesen, auch für Fußkranke.

In meiner Familie bin ich der Einzige mit gutem Musikgeschmack :mr_green: zum Glück vererbt sich sowas nicht, sonst müsste ich ganz schlimme Musik gut finden :mecker:
Maja hat geschrieben:Das mit der Vererbung klappt aber durchaus unterschiedlich gut. Von unseren vier Kindern, bei denen man schon was diesbezüglich sagen kann, gibt es zwar keines, das OF gar nicht mag, aber die beiden großen hören doch eher anderes.
Wie :nicht_glaub: ? Das lasst ihr denen durchgehen, da kann man doch gegen "erziehen" :pfeif: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Moin!

#8

Beitragvon Pumba » So 8. Mai 2011, 10:28

Bon Scott hat geschrieben:Auch Dir ein herzliches Willkomen bei den Freunden Timo!

Wo warst Du denn gestern? Aber wenigstens genug Sitzplätze da gewesen, auch für Fußkranke.
Ich saß hinten auf einer Bank die da stand.
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Moin!

#9

Beitragvon Bon Scott » So 8. Mai 2011, 16:10

Hättest Du Dich mal besser vorne auf den Bühnerand gesetzt :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Moin!

#10

Beitragvon Tommm » So 8. Mai 2011, 21:33

Auch ein freundliches Hallo von mir, aber den Begriff HINTEN kenn ich nich! :dagegen:

Tommm

Rock'n'Roll-Mädchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:43
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moin!

#11

Beitragvon Rock'n'Roll-Mädchen » Mi 11. Mai 2011, 15:28

:hallo: und Hallo auch aus dem tiefen Süden der Republik. Wie HINTEN bei OF? Das geht ja mal garnich. Das wollen wir nicht mehr hören ;-)) Fühl dich wohl hier! und btw. wenn's jetzt wieder soooo viele neue Freundte gibt, dann werden ja wohl auch bald wieder T-Shirts bestellt - oder Maja?
:bravo: :freu: :tanz:
L(aute) G(rüße)
R'n'R-Mädchen

-----------------------------------
Lass die Leute denken was sie wollen,
Du kannst sie eh nicht daran hindern

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Moin!

#12

Beitragvon dolly-bird » Mi 11. Mai 2011, 15:54

:hallo:

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste